Berlin Fashion Uncategorized

Platz für Neues – Ich habe ausgemistet

August 28, 2014
Image and video hosting by TinyPic
wir können es alle erahnen und zwar steht bald der Herbst vor der Tür. Natürlich wird im Herbst das eine oder andere neue Teil bei mir einziehen. Da ich momentan nicht weiß, wo ich die Sachen denn hin tun soll, muss ich aussortieren. Ich habe den Tag heute genutzt und einiges fotografiert und mir einen Tictail eröffnet. Schaut vorbei, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wenn ihr etwas für einen kleineren Preis haben möchtet, könnt ihr auch gerne mit mir verhandeln. Hier geht´s lang.

You Might Also Like

  • Michelle August 28, 2014 at 8:17 pm

    Haha danke, dass du diesen Post gemacht hast. Denn genau das hätte ich auch mal nötig.(-:
    Vielen Dank für die Motivation. Ich mach mich mal gleich an die arbeit. 😀

  • Heino Kelling August 30, 2014 at 6:20 am

    das mit dem Ausmisten kenn ich, wird alles in Kleiderkreisel gestellt. Erstaunlich, was für ein Schwung da manchmal zusammen kommt :O

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?