Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Mein perfekter Festival Look

August 29, 2014
Image and video hosting by TinyPic
vor einiger Zeit landeten die schönen Festival Bilder von frontlineshop in meinem Posteingang. Das Shooting haben sie zusammen mit Jack Daniels auf die Beine gestellt und ich habe mich direkt in die Bilder verliebt. Ich liebe den unkomplizierten Festival Style. Es wirkt immer so als würde man alles mögliche ohne nachzudenken miteinander kombinieren und das Ergebnis sieht immer großartig aus!
Image and video hosting by TinyPic
Die Bilder habe ich direkt zum Anlass genommen Euch meinen perfekten Festival Style zu zeigen, denn immerhin stehen ja noch ein paar Festivals an.
Image and video hosting by TinyPic
Das Feld hinter unserem Ferienhaus war die perfekte Location. Leider ist es ja nicht mehr ganz so warm und so war es mit nackten Beinen ganz schön kalt. 
Image and video hosting by TinyPic
Meine heißgeliebte Fransen-Lederjacke, die ein absoluter Dauerbrenner in meinem Kleiderschrank ist, darf natürlich auf keinen Festival fehlen. Bei der Schuhwahl war ich etwas mutiger, denn natürlich weiß ich das weiße Schuhe nach einem Festival nicht mehr weiß sein werden. Aber wozu gibt es denn die gute alte Waschmaschine? Okay, eventuell würde ich die Schuhe auch gegen meine goldenen Gummistiefel von Hunter eintauschen.
Image and video hosting by TinyPic
Falls man auf einem Festival dann doch mit Sonne gesegnet sein sollte, ist ein Cap oder ein Hut unverzichtbar. Denn der ganze Tag in knalliger Sonne, soll ja nicht mit Sonnenstich enden. Meine Blümchen Cap von Obey schreit förmlich nach Girly und so muss es schließlich auch sein. Neben dem absoluten Girly-Faktor bietet sie aber obendrein auch noch den erwähnten Sonnenschutz.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu trage ich mein Shirt von Stüssy und ich liebe, liebe, liebe es! 
Image and video hosting by TinyPic
Absolutes Highlight an dem Outfit ist der Rock! Auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber er ist sowas von bequem und macht dann auch schlank! Also ein Wunderrock oder sowas. Das Material ist super elastisch und bequem um auf dem Boden rumzusitzen oder stundenlang zu tanzen.
Image and video hosting by TinyPic
Wie sieht euer Festival Look aus?
Image and video hosting by TinyPic
Cap: Obey I T-Shirt: Stüssy I Jacke: Zara I Rock: Dr.Denim I Schuhe: Keds I Fotos: Felix Neumann
Image and video hosting by TinyPic
In Zusammenarbeit mit frontlineshop

You Might Also Like

  • Sabrina Mohr August 27, 2014 at 1:16 pm

    Ein wirklich schönes Festival-Outfit – die Cap ist irgendwie süß und ein schöner Kontrast zu den sonst naturbelassenen Farben. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Nadine Fuchs August 27, 2014 at 1:50 pm

    Sehr süsses Festivaloutfit- das Cap is zu schön.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Toni.Bea August 27, 2014 at 2:10 pm

    die jacke ist unglaublich schön! :))

    lg, die bea. ♥

  • Heino Kelling August 27, 2014 at 5:06 pm

    sehr schön <3

  • Helen August 27, 2014 at 6:10 pm

    Cute skirt!

  • Rothaariges August 27, 2014 at 9:39 pm

    Wirklich ein fabelhafter Look, der dir ausgezeichnet steht!

  • Nadja August 28, 2014 at 2:17 pm

    Hurricane *-* Meine Liebe.. ♥ 😀
    Dein Festivallook gefällt mir auch recht gut, nur werde ich mich wohl nie dazu durchringen einen Rock auf nem Festival zu tragen.. was da alles schief gehen kann 😀 und noch dazu kann ich mich damit nicht einfach mal so auf den Boden setzen, ohne dass ich evtl einen Einblick gewähre, den ich eig. nicht gewähren wollte.. Oo 😀
    Dieses Jahr gehörte eine kurze Hose + Leggins und dem Hurricane-Shirt zu meiner Hauptausstattung.. wenn es zu kalt wurde hatte ich noch meine Abijacke mit.. die ist schön weit, robust, schön bequem und hat eine Kapuze 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?