Berlin Fashion Uncategorized

Fashion News und Co. – Junge Helden, Nike, UO & Adidas

August 29, 2014
Image and video hosting by TinyPic
es haben sich mal wieder einige Dinge in meinem Posteingang angesammelt, die ich Euch beim besten Willen nicht vorenthalten möchte. Fangen wir direkt an! Ihr habt morgen Abend noch nichts vor und seid in Berlin? Dann solltet ihr Euch die Junge Helden Party nicht entgehen lassen! Denn an der Tür vom Spindler & Klatt werden Euch Joko Winterscheidt oder Charlotte Roche begrüßen und an der Bar werdet ihr von Franziska Knuppe, Jürgen Vogel oder Jochen Schropp mit Drinks versorgt! An den Turntables heizt Euch Hadnet Tesfai ein. Das tun sie auch nicht ohne Grund, denn sie stehen alle hinter der Kampagne von Junge Helden. Auch ihr könnt ein Held werden und Junge Helden bei der Arbeit zur Aufklärung rund um das Thema Organspende unterstützen. Morgen Abend, also am 30.08, um 22 Uhr geht es los und hier müsst ihr hin: Spindler & Klatt, Köpenicker Straße 16, 10997 Berlin. Der Eintritt beträgt 12€ und der komplette Erlös kommt den Jungen Helden zu Gute.
Image and video hosting by TinyPic
Bestimmt haben es viele von Euch mitbekommen, aber ich weise trotzdem nochmal gerne drauf hin. Adidas hat vor ein paar Tagen die langersehnte #miZXFLUX App gelauncht. 3-Streifen stehen seither für Innovationen und Pioniergeist. adidas Originals brachte Anfang 2014 erstmalig die beliebte Silhouette ZX FLUX auf den Markt, die nun auf einen revolutionären Customization-Ansatz trifft, mit dem starre und überkommene Personalisierungssysteme durchbrochen werden. Ausgangspunkt des neuen Konzepts ist eine innovative Foto-App, mit der es zum ersten Mal möglich sein wird, eigene Fotos auf den ZX FLUX zu drucken – um ein persönliches Statement zu setzen. Jeder kann mit Hilfe der APP zum Designer werden, indem er durch die Straßen zieht und interessante Motive fotografiert oder bereits vorhandene Bilder aus der Foto-Bibliothek auf die Oberfläche des ZX FLUX projiziert. Das Motiv kann auf einem sogenannten Butterfly-Overlay gedreht, skalieret und positioniert werden, wie es gefällt.Sobald das Design gewählt wird, erscheint der Sneaker in einer 360 ° 3D-Vorschau. Die Ansicht des kreierten #mizxflux kann anschließend gespeichert über soziale Netze geteilt werden. Natürlich kann dieser Schuh auch sofort gekauft werden – das personalisierte Modell mit Foto Druck wird direkt nach Hause geliefert und kostet nur 110 €.
Image and video hosting by TinyPic
Sportbekleidung ohne Fleece – das ist schlicht undenkbar. Nike hat sich des Materials und seiner Herstellung noch einmal angenommen und das zeitlose Basic zum modernen Must-Have weiterentwickelt. Mit Nike Tech Fleece im Zentrum bietet die neue Nike Tech Pack Collection jetzt noch mehr Funktionalität, außergewöhnliche Formen sowie neue Interpretationen traditionsreicher Nike Sportswear Styles. Die Nike Tech Pack Collection für Fall / Holiday2014 mit Tech Fleete ist seit dem 21. August 2014 auf Nike erhältlich. 
Image and video hosting by TinyPic
Die Grafikdesigner Rupert und Abi Mets haben sich mit ihrem Label ‚Rude‘ nach Kollaborationen mit der Tate Gallery, dem Londoner National Theater nun entschieden, ihre farbenfrohen Pop-Art Print Produkte für die ganze Wohnung exklusiv bei Urban Outfitters zu verkaufen.Kräftige Farben und auffällige Grafiken auf Tassen, Notizblöcken und Postern unterstreichen den individuellen Look der eigenen vier Wände.’Home is where your stuff is‘ Die großartigen Produkte werden ab September online und in den Urban Outfitters Stores erhältlich sein.

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?