Berlin Fashion Uncategorized

Home Sweet Home – Mein Schlafzimmer

August 30, 2014
Image and video hosting by TinyPic
eins muss ich direkt vorwegnehmen und zwar mein Freund ist der Allerbeste! Da hatte ich eine Schnapsidee und mein Freund hat mich nicht nur darin bestärkt, sondern das Ganze auch direkt umgesetzt. Ich hatte die glorreiche Idee unsere Schlafzimmerwand mit einem kräftigen Türkis Ton aufzuhübschen und ein paar Tage später war ich auch schon im Bauhaus und habe mir die Farbe anmischen lassen. Ich war zwar die ganze Zeit etwas skeptisch, aber das Ganze hat sich definitiv gelohnt. Ich bin absolut verliebt in den Farbton und würde es immer wieder machen. Der Raum hat durch die Farbe einen ganz neuen Charakter bekommen und bildet die ideale Basis für meine Bilderwand. Die Bilder hingen zwar auch schon vor der Umstreich Aktion an der Wand, aber es sind auch neue Bilder bei mir eingezogen und umgehangen wurde auch.
 Image and video hosting by TinyPic
Neu bei mir eingezogen sind diese beiden Bilder von Juniqe. Ich wollte unbedingt etwas Neues und aussagekräftiges und habe mich munter durch den Shop geklickt. Die Auswahl ist wirklich riesig und ich konnte mich kaum zwischen den zahlreichen Prints entscheiden. Meine Wahl fiel letztendlich auf das Save Anna Bild, das auf irgendeine Weise meine Leidenschaft für Mode ausdrücken soll. Das Bild ist von Christopher Sauvé, der der Liebling der Szene ist und gerne einen ironischen Spiegel vorhält. Er ist unteranderem schon für MAC Cosmetics tätig gewesen und kennt die Geheimnisse der Modewelt und nimmt sie kritisch unter die Lupe. Das Amsterdam Bild musste auch in meinen Einkaufskorb hüpfen, da Amsterdam eine besonders wichtige Bedeutung für mich hat. Das Bild ist von Naxart, Naxart ist ein Kreativstudio aus Los Angels, wo sich alles um „the Next Alternative Experimental Art“ dreht. Ein kleines Team aus Künstlern verschiedener Disziplinen arbeitet hier zusammen. 
Image and video hosting by TinyPic
Wie gefällt Euch meine Bilderwand und meine neue Wandfarbe?

In Zusammenarbeit mit Juniqe

You Might Also Like

  • Svenja Cole August 30, 2014 at 8:17 am

    Sieht wunderbar aus!
    Manchmal muss man einfach mal Farbe bekennen. Hast du eine Tapete drunter? Ich überlege gerade, meine Küche zu streichen, aber wir haben so eine dumme Tapete und ich habe Angst, diese einfach anzupinseln…

    Viele Grüsse, Svenja
    http://www.le-dimanche-matin.blogspot.com

    • Lisa August 30, 2014 at 6:07 pm

      Ne, ich habe eine verputzte Wand ohne Tapete. Kannst du die Tapete nicht einfach runter reißen?

  • Farina August 30, 2014 at 5:22 pm

    Sehr, sehr cooles Zimmer! Tolle Wandfarbe 🙂
    Liebst,
    Farina

  • Lena August 30, 2014 at 7:41 pm

    Oh wie schön <3
    Die Wand mit den Bilderrahmen gefällt mir richtig gut 🙂

    xoxo Lena ♥
    http://www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

  • Nici August 31, 2014 at 2:37 pm

    Das sieht ja klasse aus! Gefällt mir sehr gut.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?