Berlin Fashion Uncategorized

Items of desire – Lieblinge für den Herbst

August 31, 2014
Image and video hosting by TinyPic
der Herbst soll sich beeilen, denn die Online Shops sind prall gefüllt mit wunderbaren Kuschelsachen für den Herbst. Ich liebe im Herbst den Lagenlook und da mein Kleiderschrank aktuell für den Herbst nicht allzu viel bereit hält, habe ich mich durch die verschiedenen Online Shops geklickt. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich direkt fündig geworden bin! All´ diesen Teile dürfen einmal bitte schnurstracks in meinen Kleiderschrank einziehen. Blöd nur, dass mein Geldbeutel gerade etwas anderes sagt, aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen aber der Canada Wool Schal von Acne, die Lederjacke von Topshop und die Uhr von Sheen! Mal sehen, ob alles über den Herbst verteilt bei mir einziehen wird. Ich habe schon in einem vergangenen Post angedeutet, dass mir eine gut sitzende Lederjacke noch fehlt und dieses Modell sieht wirklich vielsprechend aus. Darunter einen dicken Kuschelpullover oder ein warmes Strickkleid – Perfekt! Verliebt bin ich auch in die Kombination von den Leo Slippern und dem weinrot von dem Schal. Es ist echt zermürbend, dass ich so anfällig für schöne Sachen bin! Oder sollte ich vielleicht lieber sagen, dass es mich in den Ruin treibt? Ist nicht auch der Rucksack zuckersüß? Ich sehe es schon bildlich vor mir wie ich mit dem Gefährten munter in die Uni marschiere! Habt ihr auch schon ein paar Wünsche für den Herbst?

You Might Also Like

  • Juliesdreams August 31, 2014 at 11:31 pm

    Ich habe inzwischen sogar schon zwei Herbst Wunschlisten auf meinem Blog.. Ladenlokal und kuschlige Schals in wunderbaren Bordeaux, Tannen und senffarben sind einfach meine Favoriten! Der Schal von Acne steht jetzt wohl auch auf meiner nächsten Wunschliste..
    x Julie
    http://www.dreamjulies.blogspot.de

  • Nadine Fuchs September 1, 2014 at 4:53 am

    superschönes outfitt 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Maria September 1, 2014 at 11:08 am

    Sehr tolles Herbstoutfit! 🙂 Ich habe auch schon viel zu viele tolle Teile gesehen, die ich alle gerne in meinem Kleiderschrank hätte!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Sabrina Mohr September 1, 2014 at 3:00 pm

    Tolle Sachen! Lederjacke und Rucksack gefallen mir am besten. 🙂

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Heino Kelling September 1, 2014 at 3:51 pm

    der Schal ist toll
    *_*
    habe mir vorgestern endlich eine Übergangsjacke bestellt 🙂
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?