Beauty Berlin Uncategorized

John Frieda – Wie bekomme ich meine Haare voluminös?

September 4, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich mag meine Haare eigentlich ganz gerne, obwohl ich nie so richtig weiß was ich mit ihnen machen soll. Ich kann sie offen tragen, als Pferdeschwanz oder Dutt, alles weitere überschreitet dann schon meine Kompetenzen. Meinen Haaren könnte es vielleicht etwas besser gehen, wenn ich sie regelmäßig schneiden würde. Die Meisten von Euch kennen aber das leidige Thema: „Haare abschneiden? Och nö…!“ Darüber hinaus könnte mein Haar auch etwas mehr Volumen vertragen und da kam mir die Pflegeserie von John Frieda Luxurious Volume gerade recht. Ich bin ja mit viel Fantasie gesegnet und so stelle ich mir natürlich direkt Wunder bei solchen Produkten vor. Ich kann Euch sagen, eure Haare werden mit mehr Volumen gesegnet sein, aber sie werden sich nicht 5 cm von eurem Ansatz abheben! So stelle ich mir das Ganze nämlich direkt vor. Ich habe direkt das Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo getestet und bin überzeugt. Es hat einen angenehmen Duft und schäumt schön, aber was viel entscheidener ist, dass man direkt mehr Griffigkeit im Haar hat. Die Inhaltsstoffe des Fühlbar-mehr-Volumen Shampoos schaffen Fülle und versorgen das Haar gleichzeitig mit einer Extraportion Pflege.Ich habe meine Haare erstmal etwas im Handtuch trocknen lassen und dann den Ansatz-Booster auf meinen Ansatz gesprüht. Feines Haar wird von der Wurzel an gestärkt und durch den Boost-Komplex direkt am Ansatz angehoben – so gewinnt das gesamte Haar an Volumen. In den Längen habe ich das Mehr-Haar-Gefühl Spray verteilt und alles trocken geföhnt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich finde die Haare sehen nicht nur voluminöser aus, sondern auch etwas gesünder.
Image and video hosting by TinyPic
Da ich gerade so fleißig zum Sport gehe und das meistens 5 mal die Woche, wasche ich meine Haare gerade ziemlich häufig. Das finden meine Haare nicht so toll und mit meinem alten Shampoo sahen sie immer strohiger aus vom vielen Waschen. Das hat sich mit der John Frieda Serie erledigt und ich kann die Volumen-Serie jedem ans Herz legen, der sich mehr Volumen in den Haaren wünscht. Zu der Serie gehört auch noch ein Haarspray sowie ein Haarschaum. Ich benutze Spray & Co. allerdings nur sehr selten und habe sie bisher noch nicht getestet. Das werde ich aber noch nachholen und Euch davon berichten. Ich bin aber von dem Ergebnis auch überzeugt, wenn ich nur das Shampoo und die Boost-Produkte nutze.

You Might Also Like

  • Inez September 4, 2014 at 5:35 pm

    I need to try it out! xoxo.

  • Bella September 4, 2014 at 6:32 pm

    Also meine Mama schwört absolut auf diese Serie von John Frieda!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2014/09/sommer-oder-herbst.html

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?