Berlin Fashion Uncategorized

Zieht Euch warm an – Strick für den Herbst

September 6, 2014
Image and video hosting by TinyPic
awww… ich liebe ja den Herbst und das liegt wahrscheinlich auch an den vielen schönen Stricksachen! Ich habe Euch mal meine liebsten Sweater und Strickjacken rausgesucht. Was kann es Schöneres geben, als sich bei frostigem Wind und herabfallenden Blättern in dicken Strick einzukuscheln? Ihr seht schon, dass ich es nicht so besonders farbenfroh mag, aber das macht ja nichts. Gedeckte Farben sind meine besten Freunde im Herbst und im Winter und besonders habe ich an graue und blaue Farbtöne mein Herz verloren. Na gut, so pauschalisieren kann man es aber nicht denn Rostrot, Burgundy und Tannengrün sind natürlich auch wunderschön. Besonders verliebt habe ich mich in den Acne Studio Sweater. Ich weiß gar nicht wieso, aber er ist so schön schlicht und den Print mag ich so gerne. Auch der Topshop Sweater mit dem niedlichen Schößchen hat direkt einen Platz in meinem Herz gewonnen. Dicht gefolgt von dem Oversize Cardigan von Asos. Da fehlen nur noch Boots, eine schlichte Jeans und eine süße Bommel Mütze. Gerade bei den gedeckten Farben fühle ich mich meistens aber ziemlich blass und deswegen darf eine Knallfarbe auf den Lippen natürlich nicht fehlen. Da ist der rote Lippenstift von Mac gerade zu perfekt!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sooyoona September 6, 2014 at 9:12 am

    Oh ich freue mich auch schon total auf den Herbst. Und nun kommen auch all die tollen , Rot-, Orange- und Gelbtöne in die Läden!

  • Reply ElectricGirl September 6, 2014 at 3:02 pm

    Ich freue mich sooo sehr auf Laub, Strick und heißen Tee : ) Die Teile, die du dir ausgesucht hast, sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://electricfeel-now.blogspot.de

  • Reply Heino Kelling September 6, 2014 at 3:35 pm

    sind schöne Sachen dabei, vor allem das Jäckchen von Asos.
    finde gelb und braun sehr schön für den Herbst, je nachdem auch rot.
    lg

  • Reply Laura September 6, 2014 at 8:42 pm

    den cardigan von esprit finde ich super schön & ich liebe eh diese kuscheligen oversizepullis 😀
    knallige Lippenstifte gehören wirklich in den hersbt/winter 🙂
    laura xx

  • Reply Naelle - Once in Paris September 9, 2014 at 1:48 pm

    Herbstklamotten find ich toll, den Herbst an sich aber nicht so! Aber Oversize Pullis sind in der Tat sehr cool! und einen knalligen Dior Lippenstift hab ich mir auch gleich mal zugelegt 🙂
    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Leave a Reply