Berlin Uncategorized

Die schönsten Geschenkideen – Juniqe, Gravado, Zara & Co.

September 17, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir standen bisher viele Geburtstage im September an und das Ganze ist noch nicht ausgestanden. Es ist auch immer wieder dasselbe, die Geburtstage kommen dann immer etwas unverhofft. Blöd, wenn man nicht gleich eine Idee hat was man dem Geburtstagskind denn schenken kann. Meistens ist es aber gar nicht so schwer und gerade Frauen kann man ganz einfach glücklich machen. Meistens reicht schon der Gang in eine Parfümerie um einen schönen Duft, einen Nagellack oder Mascara zu kaufen. Wenn ihr mehr wollt kann ich Euch aber noch andere schöne Dinge empfehlen. 
Ich habe Euch hier vor einiger Zeit ja schon die schönen Bilder gezeigt, die ich bei Juniqe bestellt habe. Hier gibt es aber noch viel mehr zum Beispiel die wunderschöne Bettwäsche mit dem Flamingo. Irgendwie bin ich gerade ganz wild auf die knallpinken Tiere und man soll ja immer schenken was man selbst gerne hätte. Aber Spaß beiseite. Hier fragt Euch bestimmt, ob Bettwäsche wirklich so ein tolles Geschenk ist. Ich bin auf jedenfall dafür, denn meistens bin ich viel zu geizig um mir selbst Bettwäsche zu kaufen. Die Freude ist dann aber wenn ich neue Bettwäsche habe umso größer, da sie direkt einen ganzen Raum verändern kann. Hier findet ihr die Bettwäsche.
Ich finde eine schöne Idee ist es auch ein Notizbuch zu verschenken. Notizbücher gehen auch nicht allzu sehr ins Budget und sind trotzdem durch die vielen verschiedenen Motive individuell. Wer es ganz persönlich haben will kann ja auch noch eine persönliche Widmung in das Notizbuch schreiben. Das Notizbuch ist von Zara Home, schaut mal vorbei es gibt viele schöne Motive.
Egal ob für den Freund, die Schwester oder die Eltern, die Handyhülle aus Holz kommt bestimmt bei jedem gut an. Ich hatte selbst lange eine Hülle aus Holz auf die ich immer wieder angesprochen wurde. Ich mochte sie so gerne, dass ich sie solange als Schutz verwendet habe bis sie kaputt gegangen ist. Aber besser so, als wenn mein Handy etwas abbekommen hätte. Die Hülle findet ihr bei Gravado und damit das schlichte Design individuell wird, kann man sie mit dem Namen des Beschenkten versehen.
Meine anderen beiden Allzweck-Geschenkideen sollen das Wohlbefinden steigern. Was gibt es Schöneres als sich abends auf der Couch in eine Decke einzukuscheln. Die Decke, die ich ausgewählt habe ist sogar besonders kuschelig, da sie aus Merinowolle gefertigt wurde. Die Kuscheldecke findet ihr bei Urbanara. Genauso kuschelig ist auch die Cashmere Mütze von bloom. Ich glaube eurer besten Freundin oder Mutter könnt ihr damit eine sehr große Freude machen, denn was gibt es Besseres als Cashmere?

You Might Also Like

  • OneMoment September 17, 2014 at 8:11 pm

    Hübsche Dinge!

  • Nadine Fuchs September 18, 2014 at 4:38 am

    so schöne Sachen 🙂

  • Farina September 18, 2014 at 5:41 am

    Die Bettwäsche ist super schön! 🙂
    Liebst,
    Farina

  • Rothaariges September 18, 2014 at 8:27 am

    Die Bettwäsche <3

  • Fee September 18, 2014 at 8:57 am

    Sehr schöne Sachen, die Handyhülle gefällt mir besonders 🙂
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Rebecca Sharp September 18, 2014 at 11:41 am

    Ich unterstütze deine Flamingo-Liebe absolut! Sehr schön.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?