Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Lässig in den Herbst

Oktober 1, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich habe keine Ahnung was das Wetter gerade mit uns macht, aber schlecht finde ich es nicht. Denn wer mag den Zwiebellook nicht gerne? Mit den verschiedenen Schichten kann man schön spielen und Trenchcoat und Boots trage ich eh am Liebsten.
Image and video hosting by TinyPic

Meinen Trenchcoat habe ich Euch hier ja schon einige Male gezeigt und ich glaube er wird mich noch sehr oft im Herbst begleiten. Ich habe ihn mit Rock, T-Shirt und Boots kombiniert und mag den Look immer noch sehr gerne und würde jederzeit wieder so rausgehen.

Image and video hosting by TinyPic
Mein Highlight an dem Outfit sind die Boots von CaShott. Die Marke kommt aus Dänemark und skandinavischen Design bin ich schon lange verfallen. Die Schuhe sind aus butterweichen Leder und die Flechtoptik macht die Boots zu echten Hinguckern.
Image and video hosting by TinyPic
Passend dazu kommen auch T-Shirt und Rock aus Dänemark. Die Sachen sind nämlich von Modström und gerade das T-Shirt kann einen schlichten Look im Handumdrehen aufpeppen.
Image and video hosting by TinyPic
Blouson und Tasche habt ihr ja auch schon öfter gesehen. Ich sollte mir mal angewöhnen Euch verschiedenen Taschen zu zeigen und nicht immer dieselbe. 
Image and video hosting by TinyPic
Trenchcoat: mint&berry I T-Shirt und Rock: Modström I Schuhe: CaShott I Tasche: Rebecca Minkoff I Blouson: Selected Femme

You Might Also Like

  • Bella September 28, 2014 at 8:20 pm

    Skandinavisches Design mag ich sehr her. Danke für den Tipp mit den Boots. Die schaue ich mir gern näher an.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Alanis September 29, 2014 at 7:27 am

    Dein Outfit ist perfekt für den Herbst. Besonders hat es mir dein t-shirt von Modström angetan.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Alanis

  • Lauras Sterne September 29, 2014 at 9:06 am

    So ein toller Look und die Boots sind wirklich großartig, so vielseitig einsetzbar!

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel zum perfekten Herbsttag, ich verlose mein absolutes Lieblingsbuch – vielleicht kennst du es ja noch nicht!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  • Katta September 29, 2014 at 2:10 pm

    Wirklich schönes Outfit 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Memento Mori September 29, 2014 at 7:12 pm

    Wirklich schöner Look! Es ist toll, wie alles miteinander harmoniert. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.memento-mori-blog.com

  • Ti September 30, 2014 at 7:35 pm

    Das ist ein wirklich schönes Outfit 🙂

  • advance-your-style November 6, 2014 at 8:28 pm

    Der Look gefällt mir – vor allem das T-Shirt. Ich musste mir gleich mal den Shop anschauen aus dem du es hast!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?