Berlin Fashion Uncategorized

Die schönsten Mäntel und Jacken für den Herbst

Oktober 1, 2014
Image and video hosting by TinyPic
es ist so verheerend! Ich habe so viele Jacken und Mäntel, dass ich immer wieder Ärger von meinem Freund bekomme. Ich habe einfach zu viel Zeug und verfalle dann immer wieder den einen oder anderen Schätzchen. Okay, am Ende zieht dann schlagartig ganz schön viel Neues bei mir ein und mein Freund weiß nicht wo er seine Sachen unterkriegen soll. Besonders schlimm ist es im Herbst und Winter, denn an schönen Jacken und Mänteln kann ich einfach nicht vorbeigehen, denn die können doch im Handumdrehen einen ganzen Look ausmachen. Ich bin aber schon fast etwas stolz auf mich, denn ein paar Mäntel habe ich schon aussortiert oder besser gesagt Platz für Neues geschaffen. Es wäre doch schrecklich langweilig, wenn wir eine ganze Saison, jeden Tag lang, dasselbe oben drüber tragen würden. An sich habe ich schon ein stattliches Repertoire, aber diese Saison habe ich einiges Schönes in den Online Shops entdeckt. Mir fehlt auf jedenfall eine schlichte Bomberjacke und der Karomantel von River Island ist so zuckersüß. Eine Kuschelfelljacke könnte ich auch noch gebrauchen und wie schön ist der camelfarbene Mantel von A.P.C? Ihr seht schon, ich bin etwas verrückt, aber kann man zu viel von schönen Dingen haben?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lena September 22, 2014 at 6:34 pm

    Toller Post 🙂
    ich bin schon wahnsinnig lange auf der Suche nach der perfekten Herbstjacke, du hast mich der Sache jetzt schon ein stück näher gebracht, danke 🙂 😀
    alles liebe, lena <3
    http://www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    • Reply Lisa September 22, 2014 at 6:40 pm

      was stellst du dir denn für den Herbst vor ? 🙂

  • Reply Kathrin September 22, 2014 at 6:41 pm

    oh man… bitte alle in meinen Schrank!

  • Reply Alan Salari Oktober 3, 2014 at 3:43 am

    Bin genau so ein Jacken-Junkie. Aber Jacken sind halt auch sooo toll! Und sie machen wirklich den Look aus… Ich zieh meine Jacke nicht mal aus wenn ich drinn bin und hab mir deswegen schon ordentlich Ärger gemacht… Aber egal: Prinzipien müssen sein!

    Liebe Grüße,
    Alan von http://www.fashionterrorblog.blogspot.com

  • Leave a Reply