Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Berlin bei Nacht mit adidas Originals

Oktober 14, 2014
Image and video hosting by TinyPic
hier passiert gerade nicht so viel und das liegt vor allem daran, dass ich krank bin. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr wie lange ich eigentlich schon krank bin, aber drei Wochen sind es bestimmt schon. Leider habe ich mir nicht die Zeit genommen gesund zu werden und so habe ich erst einen grippalen Infekt überstanden und nun schlage ich mich mit Pfeifferschen Drüsenfieber rum. Das Ganze ist nicht nur nervig, sondern auch ziemlich schmerzhaft. Naja, genug gemeckert! Ich möchte Euch nämlich eigentlich mein neues Outfit von adidas Originals zeigen, dass ich vor ein paar Tagen festgehalten habe.
Image and video hosting by TinyPic
Ich trage einen Pullover und die Leggings aus der Colourblock Capsule Kollektion von adidas Originals und war direkt verliebt. Bei der Kollektion wird das sportliche Erbe von adidas Originals mit modernen Silhouetten und dem anhaltenden Colour Blockig Trend kombiniert. So entsteht ein zeitgemäßer Retro-Look, den ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte und das liegt nicht nur an der Bequemlichkeit.
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe Streetwear einfach und wenn sie dann noch so cool ist wie dieses Ensemble, kann davon gerne mehr in meinen Kleiderschrank einziehen. Mit dem Outfit fühlt man sich gleich etwas taffer auch wenn ich nicht das klassische Streetwear Mädchen bin! Manchmal habe ich einfach Lust auf den Look, der die perfekte Voraussetzung für einen entspannten Tag ist.
Image and video hosting by TinyPic
Die Kollektion besteht aus dem lässig geschnittenen Pullovern und Shirts, die besonders in der Kombination mit Track Pants oder Leggings zur Geltung kommen. Was haltet ihr von meiner Kombination?
Image and video hosting by TinyPic
Pullover, Leggings, Schuhe: adidas Originals I Mantel: mint&berry I Tasche: Rebecca Minkoff

In Zusammenarbeit mit adidas Originals

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Meg Ryan Oktober 15, 2014 at 1:42 am

    very nice there, and cute outfit
    greetings megan
    https://www.meganlike.blogspot.com

    • Reply Lisa Oktober 15, 2014 at 3:36 pm

      thank you <3

  • Reply Sandra Oktober 15, 2014 at 9:15 am

    Tolles Outfit ! Besonders die Schuhe und die Tasche finde ich toll 🙂 ♥

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de

    • Reply Lisa Oktober 15, 2014 at 3:36 pm

      die schuhe mag ich auch unheimlich gerne <3

  • Reply advance-your-style November 6, 2014 at 8:21 pm

    Den Treppenaufgang kenne ich glaube ich. Da wollte ich auch schon immer mal Bilder machen 😀
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Leave a Reply