Fashion Uncategorized

Schönes für den Herbst – Eingekuschelt und Entspannen

Oktober 16, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich mag den Herbst unheimlich gerne, da ich eine große Vorliebe für schöne Mäntel und Jacken habe. Der Herbst bietet aber natürlich noch mehr als nur schöne Mäntel mit denen man eingekuschelt durch das Herbstlaub spazieren kann. Ich will Euch hier mal meine Favoriten für den Herbst vorstellen. Ich liebe es mich auf das Sofa zu kuscheln, wenn es früher dunkel wird. Da darf ein gutes Buch und leckerer Tee natürlich nicht fehlen. Hier ist ein großer Favorit Türkischer Apfeltee. Für die richtige Atmosphäre dürfen Kerzen da natürlich auch nicht fehlen. Da man in der dunklen Jahreszeit auch mehr Zeit Zuhause verbringt liebe ich es Fotobücher zusammenzustellen. Besonders schön finde ich Fotoalben, in die man die Bilder selber einklebt. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. Kleiner Tipp: Wenn ihr auch mal wieder Lust habt ein Fotoalbum zu gestalten, aber nicht wisst wo ihr eure Bilder entwickeln sollt kann ich Euch Lidl-Fotos empfehlen. Hier entwickle ich meine Bilder regelmäßig und der Preis und die Qualität sind top! Wo ich eine nachlässige Shopperin bin ist das Thema Schals. Bei Asos habe ich das wunderhübsche Exemplar gefunden, das es letztes Jahr auch sehr ähnlich bei Zara gab. Der karierte Schal passt bestimmt wunderbar zu meinem camelfarbenen Mantel und khaki harmoniert bestimmt auch wunderbar mit den Farben von den Schal. Liebe auf den ersten Blick war es bei der tollen Umhängetasche von Kiomi, die unbedingt bei mir einziehen muss. Die Tasche gibt es auch in Schwarz, aber das Blau finde ich ganz spannend und lässt sich bestimmt toll kombinieren. Was darf bei Euch im Herbst nicht fehlen?
1. Fotoalbum Zara Home I 2.+3. Mantel Topshop I 4. Asos I 5. Kiomi

You Might Also Like