Berlin Uncategorized

Bloomy Days – Eine Hommage an die Blumen

Oktober 23, 2014
Image and video hosting by TinyPic
das Blumen wunderschön sind ist kein Geheimnis. Blumen eignen sich perfekt um Anderen eine Freude zu machen, Liebe auszudrücken oder jemanden aufzumuntern und Stärke zuzusprechen. Blumen sprechen ihre ganz eigene Sprache und es gibt kaum jemanden der zu einem schönen Strauß Blumen nein sagen würde. Blumen finden einfach ihren Weg, das Richtige auszudrücken. Eine Entschuldigung können Sie genauso transportieren wie Glückwünsche zum Geburtstag. Der Strauß Blumen darf auch zu keiner Hochzeit fehlen. Sie begleiten den Tag und machen darüber hinaus auch noch jemanden eine Freude. Wenn der Brautstrauß geworfen wird geht das Getümmel los und alle von den Strauß fangen und das nicht nur weil er mit Aberglauben verbunden ist, sondern er einfach so viele Emotionen und Glück in sich trägt. 
Image and video hosting by TinyPic
Manchmal bedarf es aber gar keinen besonderen Anlass um sich einen Strauß zu kaufen. Manchmal möchte man sich einfach die Schönheit der Blumen nach Hause holen. Aber wer kennt es nicht? Man hetzt von A nach B und schafft es kurz vor Ladenschluss noch in den Supermarkt. Wo soll man da noch einen schönen Strauß Blumen herbekommen. Eine tolle Alternative zum Blumenladen ist Bloomy Days. Bei Bloomy Days könnt ihr Euch verschiedene Sträuße nach Hause bestellen oder direkt ein Abo abschließen, dass Euch wöchentlich, 2 x im Monat oder monatlich mit wunderschönen Blumen versorgt. Aber keine Sorge, dass Abo könnt ihr jederzeit kündigen oder pausieren. Ihr könnt zwischen kurzstieligen oder langstieligen Sträußen wählen. Ich konnte nicht widerstehen und habe mich für einen kurzstieligen Strauß entschieden, der in einer wunderschönen Herbstfarbe mein Wohnzimmer verschönert. Natürlich weiß auch Bloomy Days, dass Blumen ein wunderbares Geschenk sind. Deshalb könnt ihr Blumen-Abos einfach verschenken oder ein Geschenk-Set wählen. Eine ganz wunderbare Idee wie ich finde.
Image and video hosting by TinyPic
Habt ihr auch immer einen frischen Strauß Blumen bei Euch Zuhause?
In Zusammenarbeit mit Bloomy Days

You Might Also Like

  • Kristina D Oktober 23, 2014 at 8:04 pm

    Also ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Menschen, die nicht so viel anfangen können mit Blumen. Ich finde Blumen auch schön, finde sie aber zu teuer, da sie doch nach einiger Zeit verwelken. Deine Bilder mag ich aber trotzdem 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog ist auf eine andere Domain umgezogen. Ich würde mich freuen wenn du mir dort folgen würdest. KD Secret

  • Katha Oktober 23, 2014 at 8:06 pm

    Die Blumen sind soooo wunderschön!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?