Berlin Fashion Uncategorized

Ausflug ins Grüne mit Burton – Was Berlin zu bieten hat…

November 2, 2014
Image and video hosting by TinyPic
die von Euch, die in einer Großstadt leben kennen das Gefühl, einfach mal raus aus der Stadt zu wollen. Manchmal ist es aber nicht so einfach machbar über das Wochenende wegzufahren, also muss man sich dann doch mit der Stadt zufrieden geben. Berlin hat aber viel mehr als nur „Stadt“ zu bieten und so kann man sich problemlos in seine warmen Sachen kuscheln und die vielen Wälder unsicher machen und Natur erleben.
Image and video hosting by TinyPic
Besseres als sich dafür in Burton Klamotten zu hüllen kann ich mir gerade nicht vorstellen. Denn Burton vereint Bequemlichkeit und Funktionalität. Perfekt für die kühleren Herbsttage und mein Parka eignet sich mit einem dicken Pullover mit Sicherheit auch für den Winter. Da so ein Ausflug in die Natur schon mal den ganzen Tag dauern kann muss natürlich auch etwas zu Essen und zu Trinken eingepackt werden. Meine kleine Burton Tasche eignet sich dafür perfekt auch wenn ich sie sonst für die Uni nehme. Die Aufteilung bietet genügend Platz für den Laptop, Ordner und anderen Kram, den man so mit sich herumschleppt.
Image and video hosting by TinyPic
Wenn wir den Tag in der Natur verbringen kann mein Freund sein ganzes Kamera Equipment natürlich nicht Zuhause lassen. Er fotografiert mit Leidenschaft und gerade in der Natur finden sich immer wieder tolle Motive. Im Herbst könnte man ja schon alleine tausend Bilder von dem bunten Laub machen, da kein Blatt den anderem gleicht.
Image and video hosting by TinyPic
Auch Felix hat sich in seine Burton Jacke geworfen und so waren wir fast im Partnerlook unterwegs. Ich bin so großer Fan von den Jacken, da sie so toll verarbeitet sind und bestimmt auch noch nach langem Tragen eine gute Figur abgeben.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu hat Felix ein Jeanshemd von Burton kombiniert. Ich finde es steht ihm so gut und dabei musste ich ihn erst davon überzeugen sich eins zuzulegen. 
Image and video hosting by TinyPic
Mit dabei hatten wir auch den großen Fotorucksack von Burton. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele unterschiedliche Objektive Felix immer mit sich rumschleppt. Zwar kommen meistens nur maximal Zwei zum Einsatz, aber er möchte immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
Image and video hosting by TinyPic
Dafür ist der Burton Rucksack natürlich perfekt, denn er bietet sehr viel Stauraum und Fächer an den Seiten, in denen man den Krimskrams rund um die Kamera verstauen kann. 
Image and video hosting by TinyPic
Auch das Gewicht wird gut auf dem Rücken verteilt und schick sieht er dazu auch noch aus.
Image and video hosting by TinyPic
Wenn ihr in Berlin lebt kann ich Euch nur empfehlen Ausflüge in die Wälder rund um Berlin zu machen. Wir waren am Teufelsberg unterwegs und den Sonnenuntergang auf dem Teufelsberg sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
Der Teufelsberg bietet einen tollen Ausblick über ganz Berlin und wenn man sich umdreht kann man über den großen Wald schauen. Gerade jetzt im Herbst sieht es wunderschön aus!
Image and video hosting by TinyPic
Wir hatten es gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang auf dem Teufelsberg geschafft und konnten wunderbares Licht genießen.
Image and video hosting by TinyPic
Schaut Euch an wie toll der Ausblick ist! Ich bin absolut verliebt und das mitten in Berlin!
Image and video hosting by TinyPic
Kaum hatten wir den Sonnenuntergang gesehen war es auch schon stockfinster und wir haben uns schnell auf den Weg nach Hause gemacht.
Image and video hosting by TinyPic
So ein Tag in der Natur tut so unglaublich gut und auch wenn wir nicht wirklich aus der Stadt rausgekommen sind war es sehr erholsam!
Image and video hosting by TinyPic
Felix: Jacke, Rucksack, Hemd: Burton I Uhr: Bering I Hose: Review I Schuhe: Marc o´Polo
Lisa: Jacke, Tasche, Hemd: Burton I Schuhe: Buffalo
In Zusammenarbeit mit Burton

You Might Also Like

  • Lucy November 2, 2014 at 8:10 pm

    Schöne Fotos 🙂

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

  • Berlinerkindchen November 2, 2014 at 8:11 pm

    Was für ein toller Post. Dieses Gefühl nach "Grün" kenne ich einfach nur zu gut – und der Teufelsberg ist wirklich perfekt. Ihr habt die Natur und die entspannte Situation supertoll mit den Fotos festgehalten!!!

    Spätestens jetzt muss ich dort mal wieder hin. Und die Jacken stehen euch beiden sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Sarah

  • Helen Fielding November 2, 2014 at 8:46 pm

    Lovely autumn pictures

  • Meg Ryan November 3, 2014 at 7:55 am

    very nice pictures
    htttp://meganlike.blogspot.com

  • advance-your-style November 6, 2014 at 8:12 pm

    So schönes Herbstbilder sind das geworden – und ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Letztes Wochenende bin ich einfach mal nach Potsdam in den Schlosspark ausgewandert 😀
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?