Fashion Uncategorized

Herbst-Favoriten mit UGG Australia

November 2, 2014

Image and video hosting by TinyPic

der Herbst steht bei mir vor allem für Bequemlichkeit. Wenn ich draußen unterwegs bin möchte ich es schön kuschelig haben und dasselbe gilt auch für die Abende Zuhause. Dadurch das es so schnell dunkel wird ist man einfach viel früher Zuhause. Die Dunkelheit macht mich immer etwas traurig und ich sehne mir wieder den Sommer herbei. Da meine Wünsche aber ignoriert werden muss ich mich mit der Dunkelheit arrangieren und das Beste daraus machen. Ein schönes heißes Bad oder eine warme Dusche können da meine Laune schnell heben. Derzeit liebe ich die Produkte von Rituals und ich habe einen sehr hohen Verbrauch von deren Peeling. Auch der Duschschaum ist ein absoluter Favorit von mir. Wenn ihr die Produkte noch nicht kennt, solltet ihr sie unbedingt ausprobieren. Danach ziehe ich mir meinen Einteiler an, den ich mir Anfang des Jahres in London gekauft habe. Vor kurzem habe ich aber das Modell mit den Füchsen bei Topshop entdeckt. Ist der nicht zuckersüß? Wenn der Einteiler irgendwann in meinem Besitz ist werde ich ihn wahrscheinlich nie wieder ausziehen. Um für die kalten Temperaturen gerüstet zu sein, dürfen natürlich warme Hausschuhe nicht fehlen. Seit ein paar Tagen sind meine Füße unglaublich glücklich, denn die dürfen sich in die hübschen UGG Boots kuscheln. Das Modell heißt Alena und ist mollig warm gefüttert. Mit meinem Einteilern und den warmen Hausschuhen kuschel ich mich dann aufs Sofa und höre mir übers Internet die Musik von Teesy an. Die CD ist leider noch bei mir eingezogen, aber das soll sich bald ändern. Dazu gibt es eine schöne Tasse Tee, am liebsten mag ich den Fürchtetee von Kusmi Tea. Mir fehlt aber noch die perfekte Tasse aus der ich genüsslich meinen Tee schlürfen kann. Diese Buchstaben Cups finde ich unheimlich toll und ist somit auch auf meiner virtuellen Wunschliste. Für unterwegs bräuchte ich auch noch einen schönen kuscheligen Pullover, dass Modell von Zara scheint mir perfekt zu sein. Genauso wie die schönen, schlichten Lederhandschuhe. Das Wichtigste im Herbst ist bei mir die Lippenpflege, da meine Lippen ziemlich gerne aufreizen. Die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden ist da perfekt. Was sind eure Favoriten für den Herbst oder was soll noch bei Euch einziehen?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jules November 2, 2014 at 9:15 pm

    Omg ich brauche diesen Einteiler <3

    Lg, Jules von today is …

  • Reply OneMoment November 3, 2014 at 8:53 am

    Schöner Beitrag!

  • Reply Hauptsache bequem im Bett! – Lebe Berlin Dezember 28, 2016 at 5:53 pm

    […] cool. Und glaub nur nicht, das Dich der witzige Onesie nur ins Bett begleitet. Mit coolen Boots aus Lammfell und einer dicken Strickjacke darüber, kannst Du Dich natürlich auch schnell auf den Weg in den […]

  • Leave a Reply