Berlin Fashion Uncategorized

Geschenk-Ideen von Shinola

November 11, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich hoffe das es Euch schon klar ist, dass Weihnachten quasi vor der Tür steht. Ich meine „Hallo, wo ist bitte die Zeit hin?“, hatten wir nicht eben noch Sommer und lagen am Strand. Na gut, den Sommer müssen wir wohl hinter uns lassen und die Weihnachtsleckerein mahnen uns schon seit Wochen uns endlich auf Weihnachten einzustellen. Ich gebe sogar zu, dass schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft habe. Um Euch auch ein bisschen mit den Weihnachtsgeschenken auf die Sprünge zu helfen möchte ich Euch den tollen Shop Shinola vorstellen. Hier findet ihr einfach für jedes Familienmitglied oder die besten Freunde hochwertige Geschenke. Ich war zum Beispiel sofort hin und weg von den schönen Fahrrad. Okay, vielleicht eignet sich der Shop auch um sich selber zu beschenken. Das Fahrrad ist einfach perfekt und verdammt es ist dazu auch noch Rosa. Leider ist es nicht ganz günstig, aber ein gutes Fahrrad hat wohl einfach seinen Preis. Genauso schön finde ich die Uhren Shinola, egal ob für Frauen oder Männer. Das gradlinige Design gefällt mir besonders gut und mein Freund würde sich garantiert wahnsinnig darüber freuen. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, aber trotzdem etwas hochwertiges und originelles schenken will ist mit dem Sparschein bestens verdient. Es erinnert mich irgendwie an den Sportunterricht damals in der Schule und ist bestimmt nicht nur ein idealer Platz um Geld aufzubewahren, sondern auch noch eine tolle Deko.
Seid ihr auch schon auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken und kauft ihr eher auf den letzten Drücker.

You Might Also Like

  • Sabrina Mohr November 11, 2014 at 5:21 pm

    Den Shop kannte ich bisher noch gar nicht – danke für den Tipp! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Kristina D November 11, 2014 at 8:14 pm

    Was für eine tolle Auswahl an Geschenken. Ich muss gestehen dass ich die Geschenke immer auf den letzten Drücke kaufe. Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen sie schon eher zu besorgen 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

  • Sarah April 23, 2015 at 2:19 pm

    Weihnachten ist zwar schon rum, aber ich wollte trotzdem mal meinen senf dazu geben 😀 Also der Shop ist echt super! Ich finde, dass dort auch viele potentielle Geschenke für den Freund bzw. Männer dabei sind – find ich super! Liebe Grüße – Achja – ich kaufe meine Geschenke jedes Jahr leider immer erst auf den letzten drücker…;)

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?