Berlin Fashion Uncategorized

Was Schönes für Drunter – The Sylvie Collection London Style

November 19, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich vernachlässige immer wieder den Einkauf schöner Unterwäsche. Ganz schön ärgerlich wenn man dann mal etwas Schönes anziehen möchte, aber nichts da hat. Ich war es bisher einfach immer Leid, dass die Unterwäsche vom Schweden schnell an Form, Farbe und Halt verliert und sich mit der Zeit die Bügel vom BH in meine Haut bohren, weil sie durch den Stoff sind. Irgendwie war ich bisher immer geizig mehr für Unterwäsche auszugeben. Das man mehr Geld ausgeben muss ist aber gar nicht gesagt, denn in letzter Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Wäsche von Hunkemöller gemacht. Ich habe mir letztens einen BH gekauft, der die Form meiner Brüste bestens unterstützt und auch super Halt bietet. Am liebsten will ich ihn gar nicht mehr ausziehen und ich wasche ihn zwischendurch nur immer wieder schnell mit der Hand, damit er über Nacht trocknen kann. Ich brauche wirklich mal Nachschub und da kommt mir die Sylvie Collection London Style gerade recht. An Sylvie sieht die ganze Kollektion einfach traumhaft aus! Schade das mein Körper noch! nicht so aussieht, aber das kann sich ja noch ändern. Besonders doll verliebt habe ich mich in den schwarzen Spitzenbody, er sieht einfach großartig aus und hat den perfekten Schnitt. So ganz alltagstauglich ist er dann aber doch nicht, dafür aber die vielen schönen Spitzen-BH´s. Die Kollektion ist seit dem 3.November bei Hunkemöller erhältlich und ich sollte schnell sein, denn sie ist limitiert. Inspiriert ist die Kollektion von der Modehauptstadt London und dem persönlichen Geschmack von Sylvie Meis. Wie gefällt Euch die Kollektion?

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?