Berlin Fashion Food Uncategorized

Meine kulinarischen Lieblingsorte in Berlin

November 30, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich habe mal wieder einige tolle Orte in Berlin entdeckt, an denen ihr es Euch kulinarisch so richtig gut gehen lassen könnt und die möchte ich natürlich mit Euch teilen. Wenn ihr es süß mögt, habe ich einen tollen Tipp für Euch und zwar solltet ihr dann unbedingt bei Princess Cheesecake vorbeischauen.
Image and video hosting by TinyPic
Bei Princess Cheesecake könnt ihr in einem schönen Ambiente diverse Käsekuchen futtern. Es gibt wirklich für jeden Geschmack, den passenden Kuchen. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch zum Beispiel für einen mit Karamell entschieden und er war so unglaublich lecker. Auch der Kaffee ist hier super lecker. Am Wochenende solltet ihr aber eventuell etwas Zeit mitbringen, da die Plätze begrenzt sind. Tucholskystraße 37, 10117 Berlin
Image and video hosting by TinyPic
Genauso gerne wie zu Princess Cheesecake gehe ich aber auch ins Muse Berlin. Das Restaurant ist nicht nur etwas für den Gaumengenuss, sondern ist auch sehr stilvoll eingerichtet. Zum Mittag bekommt ihr lecker belegte Buns mit Fleisch, Lachs und vielem mehr. Dazu passen auch wunderbar die leckeren Süßkartoffel Pommes. Natürlich könnt ihr hier auch leckere Salate und Suppen essen. Die hausgemachten Limonaden sind auch absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch spitze. Immanuelkirchstraße 31, 10405 Berlin
Image and video hosting by TinyPic
Wenn ihr Burger mögt, seid ihr bei Shiso Burger genau richtig. Ich habe noch nie Burger gegessen, die so gut geschmeckt haben. Dazu am besten die Twisted Potatoes wählen, die sind sowas von lecker. Für Süßkartoffel-Liebhaber gibt es hier aber auch die richtigen Pommer. Die Preise sind ok, gute Burger kriegt man aber meistens etwas günstiger. Für den Geschmack lohnt es sich aber etwas mehr auszugeben. Auguststraße 29 C, 10119 Berlin
Image and video hosting by TinyPic
Wenn ihr noch mehr tolle Restaurants entdecken wollt, kann ich Euch die Seite Quandoo empfehlen. Über die Seite könnt ihr bequem euer Wunschrestaurant reservieren. Ihr gebt einfach an wann und mit wie vielen Leuten ihr Essen gehen möchtet. Wenn ihr zum Beispiel noch keinen guten Italiener geht, könnt ihr einfach nach einem Italiener suchen und Euch den Besten aussuchen. So erspart man sich das lästige telefonieren mit dem Restaurant wo man meistens eh nichts versteht, weil es im Restaurant so laut ist.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Helen Fielding November 30, 2014 at 7:20 pm

    Beautiful! Look at that cake!

  • Reply Heino Kelling Dezember 1, 2014 at 7:26 am

    Schöner Post =)

  • Reply Fiona Dezember 1, 2014 at 10:30 am

    Hört sich gut an 😉 Muss ich wohl doch irgendwann mal wieder nach Berlin 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

  • Leave a Reply