Berlin Fashion Uncategorized

Lieblinge aus dem Sale – Low Budget

Januar 7, 2015
Image and video hosting by TinyPic
wahrscheinlich seid ihr schon genervt von den ganzen Sale-Highlight-Posts oder sie dienen Euch als Inspiration. Ich hoffe eher letzteres, denn so schön der Sale auch ist, meistens wird man dann doch von der Menge an Angeboten erschlagen und hat gar nicht mehr so richtig Lust sich überall durch zu klicken. Meine Sale Lieblinge habe ich bei Asos und Urban Outfitters gefunden und es soll bitte alles einmal direkt in meinen Kleiderschrank wandern. Besonders verliebt bin ich die überlange Bomberjacke, die für nicht mehr als 25 Euro zu haben ist. Da ich ja ein Jacken/Mäntel-Sammler bin, kam ich auch nicht an der Lederjacke vorbei. So schlicht, so klassisch, einfach zum Verlieben. Auch wenn ich das Azteken-Muster langsam etwas über habe, ist der Cardigan für mich aber auch ein echtes Highlight. Die Farbkombination finde ich so schön und lässt sich wahrscheinlich zu fast allem kombinieren. Meine Vorliebe für Leo-Muster darf in meinen Sale-Highlights natürlich auch nicht fehlen. Die Slipper sind ein echtes Schnäppchen und die warmen Temperaturen sind auch schon fast greifbar (manche Dinge muss man sich einfach schön reden). Ob ich bei den Leo Slippern wirklich schwach werde weiß ich aber noch nicht, denn eigentlich möchte ich die von kmb, die in meiner Größe aber einfach immer ausverkauft sind. Vorbei komme ich auch nicht an den Statement-Taschen. Die Silberne ist perfekt! Die schwarzen Slipper von Selected Femme haben auch gleich einen Platz in meinen Herz gewonnen und ich glaube hier werde ich definitiv schwach!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply T E L I S H A H Januar 7, 2015 at 7:31 pm

    Schade leider funktionieren die Links nicht 🙁
    Finde die Sachen echt schön 😉

    • Reply Lisa Januar 7, 2015 at 7:44 pm

      jetzt gehen sie <3

  • Reply Katta Januar 8, 2015 at 4:56 pm

    Danke für die Tipps 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Katta

  • Leave a Reply