Berlin Uncategorized

Frühlingshaftes Gewand für mein iPhone

Februar 14, 2015
Image and video hosting by TinyPic
ich will gar nicht wissen wie oft ich eigentlich am Tag mein iPhone in der Hand habe. Ich glaube das wären am Ende ziemlich viele Stunden, die ich mich mit meinem iPhone beschäftige. Umso wichtiger ist es doch da, dass das iPhone ein stylisches Gewand hat. Wie seht ihr das? Nach dem ich mein Smartphone schon mit Holz, Füchsen und Co. dekoriert habe, komme ich wieder zurück – Back to Basic. Auf der Suche nach schönen schlichten Hüllen bin ich über Artwizz gestolpert. Hier findet man eine Menge Zubehör für Apple Produkte, aber auch für andere Smartphones. Ich bin bei dem Rubber Clip hängen geblieben, der bei mir direkt in mint, violett und schwarz eingezogen ist. Abwechslung und so! Momentan habe ich mich für den schwarzen Rubber Clip entschieden, aber umso näher wir an den Frühling kommen wird der wohl gegen das schöne mint ausgetauscht.
Image and video hosting by TinyPic
Da ich aber unheimlich viel Zeit an meinem Smartphone verbringe, in der ich Emails schreibe, Instagram durchscrolle und soweiter, bleibt am Ende des Tages nicht mehr viel Akku übrig. Wenn ihr Apple-User seid, dann kennt ihr das Problem. Deshalb ist kurzerhand auch ein neues Ladekabel eingezogen. Ist es nicht hübsch mit den goldenen Steckern? Damit ich mein iPhone aber nicht nur via USB laden kann, habe ich mir auch ein neues Netzteil bestellt. Eine Steckdose lässt sich ja meistens irgendwo finden. Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Artwizz Produkte. Ich habe zum Beispiel auch eine neue Folie auf meinem Bildschirm aufgebracht, die sehr dick und kratzfest ist. Mitsamt den Rubber Clip habe ich das Gefühl, ich habe ein ganz neues Telefon in der Hand. Damit ich mein Smartphone auch beim Joggen immer dabei haben kann, habe ich mir auch noch Sportband für den Oberarm bestellt. Ihr seht ich bin sehr gut ausgestattet und wenn ihr auch noch Zubehör gebrauchen könnt, schaut hier vorbei. 
In Zusammenarbeit mit Artwizz

You Might Also Like

  • Kristina D Februar 15, 2015 at 2:50 pm

    Ein toller Post. Ich brauche auch noch eine neue Hülle für mein IPhone.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Manu Februar 16, 2015 at 8:23 am

    ich bräuchte auch mal eine neue hülle!

  • Katta Februar 16, 2015 at 12:11 pm

    Ich finde die Hüllen sehr schön. Farbenfroh, aber nicht zu kitschig! 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?