Berlin Fashion Uncategorized

Mein Tag mit Skechers – Alltag, Laufen, Fitnessstudio

Februar 14, 2015
Image and video hosting by TinyPic
kennt ihr das Gefühl wenn ihr einen Schuh anzieht und ihn gar nicht mehr ausziehen möchtet? So erging es mir mit den niedlichen Sneakern von Skechers. Durch ein Event in Hamburg ist die Marke bei mir wieder präsenter geworden und ich weiß gar nicht warum ich Skechers nicht auf dem Schirm hatte.
 Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mich für das Modell Flex Appeal entschieden, da ich diese Jersey-Optik total gerne mag. Mit den türkisen Details sind sie zudem auch noch ein echter Blickfang. In erster Linie  habe ich mich aber für dieses Modell entschieden, da das sportliche Design mich total überzeugt hat.
Image and video hosting by TinyPic
Aber nicht nur im Alltag machen die Schuhe einiges her, sondern auch beim Sport. Denn natürlich sehen sie nicht nur sportlich aus, sondern sind auch die idealen Begleiter für das Fitnessstudio.
Image and video hosting by TinyPic
Wenn ihr mal eine Städtereise machen wollt, sind die Schuhe perfekt. Die Schuhe sind nämlich vor allem durch ihre Decksohle aus Memory Foam unglaublich bequem. Die Sohle passt sich nämlich individuell an jeden Fuß an und ist sehr weich. So lassen sich einige Kilometer durch fremde Städte laufen.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe die Schuhe aber nicht nur beim Kaffee trinken mit den Freundinnen an, sondern ich habe auch mal das Laufen mit ihnen ausprobiert. Dazu muss man aber sagen, dass die Schuhe nicht für weite Strecke ausgelegt sind, sondern eher für das Fitnessstudio wenn ihr an Geräten trainiert.
Image and video hosting by TinyPic
Bei der weichen Sohle musste ich aber unbedingt probieren, ob ich ein paar Kilometer mit den Schuhen zurücklegen kann. 5 Kilometer habe ich leicht beflügelt hinter mir gelassen. Daumen hoch!
Image and video hosting by TinyPic
Auch im Fitnesstudio habe ich den Schuh auf Herz und Nieren getestet. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Der Schuh ist ein echtes Allround-Talent und durch die weiche Sohle hat er mir ein absolutes Stein im Brett. Es fühlt sich ungefähr so an wie ein Wasserbett für die Füße oder wie auf Wolken zu laufen.
Image and video hosting by TinyPic
In Zusammenarbeit mit Skechers, Fotos: Felix Neumann

You Might Also Like

  • Anonym Februar 3, 2015 at 11:29 pm

    Du siehst so glücklich aus auf dem Laufbild 🙂 Ich wünschte, ich hätte die Motivation mich auch so sportlich zu betätigen … Du hast ziemlich abgenommen oder?

    Liebe Grüße!

  • neele ♥ Februar 4, 2015 at 10:13 am

    Hm, die besten Erfahrungen zum Laufen habe ich bisher mit Asics gemacht. Skechers haben mein Interesse bisher noch nicht wirklich geweckt – hab mich damit einfach noch nicht beschäftigt.
    Aber von Nikes kann ich zum Laufen auf jeden Fall abraten – bei jedem Modell: Blasenalarm! 🙁

  • just me Februar 4, 2015 at 6:07 pm

    ich kenne das Gefühl.. ein bequemer Schuh der noch dazu sooo universell einsetzbar ist gehört einfach in jeden Schrank und ist ein MUST BUY 😉

    LG
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

  • Maria Februar 14, 2015 at 11:42 am

    Ich will meine Sneakers auch nicht mehr hergeben 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me