Berlin Fashion Uncategorized

Valentinstag mit Maze und Clarks.

Februar 17, 2015
Image and video hosting by TinyPic
nein, ich hatte nicht gleich zwei Rosenkavaliere am Valentinstag, aber dafür hübsche Begleiter von Maze und Clarks. Als ich die Lederjacke von Maze zum ersten Mal gesehen habe war es direkt um mich geschehen. Ich liebe Herzchen-Prints und niedliche Dinge, fühle mich dann aber meistens doch schon zu alt dafür. Die Jacke ist perfekt, denn die Nieten sind alles andere als niedlich und bringen das Ganze wieder auf ein ausgewogenes Level.
Image and video hosting by TinyPic
Zugegeben meine Kombination am Valentinstag ist etwas bunt ausgefallen, aber beim nächsten Mal würde ich sie zu einer schwarzen Skinny Jeans, einem grauen T-Shirt und Sneakern tragen. 
Image and video hosting by TinyPic
Unter der Lederjacke verbirgt sich ein Kleid von Zara, das ich mir noch um die Weihnachtszeit zugelegt habe und es immernoch super gerne mag. Darüber habe ich eine Neopren-Jacke von Ichi an und die liebe ich einfach abgöttisch. Die Jacke sitzt wunderbar und ist so schlicht und gleichzeitig cool. Am liebsten würde ich sie jeden Tag ausführen, aber das geht natürlich nicht. Problematisch ist hier nur, dass sie unter der Lederjacke ganz schön aufträgt…
Image and video hosting by TinyPic
Schuhtechnisch habe ich mich am Valentinstag zusammen mit meinem Freund für Schuhe von Clarks entschieden. Ich habe bei den Damenmodellen, diese wunderbaren Chelsea Boots gefunden und Felix bei dem Herrenmodellen die klassischen Schnürer, die durch ihre Farbkombination alles andere als klassisch sind.
Image and video hosting by TinyPic
Für den Farbtupfer hat meine kleine Umhängetasche von Matt & Nat gesorgt, die schon lange nicht mehr nach draußen durfte. Aber da ich mich so auf den Frühling freue, darf die Tasche auch so langsam wieder bunter werden.
Image and video hosting by TinyPic
Lederjacke: Maze via PeRle PR I Jacke: Ichi I Kleid: Zara I Tasche: Matt & Nat I Schuhe: Clarks I Fotos: Felix Neumann
In Zusammenarbeit mit Clarks

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Lena Februar 15, 2015 at 1:08 pm

    Richtig schön:)

  • Reply Kristina D Februar 15, 2015 at 3:32 pm

    Ein sehr süßer Look, deine Jacke gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Lu Suito Februar 15, 2015 at 6:50 pm

    Richtig schönes Outfit!

    Lu | loulou

  • Reply Lali Februar 15, 2015 at 7:30 pm

    Schön. 🙂

  • Reply Manu Februar 15, 2015 at 8:24 pm

    sieht toll aus <3 vor allem die Jacke!

  • Reply xLangstrumpf Februar 16, 2015 at 8:59 pm

    tolles Outfit!
    die Jacke ist extrem cool und ich mein, dass ich das Kleid auch erst bestellen wollte, aber schlussendlich hab ich mich doch für andere Teile entschieden 😉
    und die Tasche & die Schuhe find ich wunderschön – geht beides immer

    LG Katrin

  • Reply Stefanie Schulz Februar 17, 2015 at 8:56 am

    Tolles Outfit. Und die Schuhe deines Freundes sind mega. 😉

    LG, Steffi
    http://www.modiami.com

  • Reply Kat Februar 17, 2015 at 10:02 am

    OMG ♥. Diese Lederjacke ist Liebe auf den ersten Blick pur. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du sie magst. Der Herz-Print in Kombination mit den Nieten an den Schultern= ♥♥♥. Ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  • Reply Isa Machado Februar 19, 2015 at 12:58 pm

    Cute outfit dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply pardon me März 8, 2015 at 9:46 am

    So eine schöne Tasche. Die hat es mir echt angetan. 🙂

  • Leave a Reply