Fashion Uncategorized

Bereit für den Frühling – Inspiration

Februar 24, 2015
Image and video hosting by TinyPic
also wenn es nach mir geht bin ich absolut bereit für den Frühling und der Sommer sollte im Anschluss auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Kennt ihr das, wenn ihr eure Winterjacken und Mäntel einfach nicht mehr sehen könnt und ihr Euch regelrecht dagegen sträubt sie anzuziehen? Also mir geht es immer wieder so und das obwohl ich eine große Auswahl habe. Gerade jetzt wo ich Semesterferien habe, packt mich die Reiselust und ich würde gerne irgendwo hin wo es schön warm ist. Im März haben wir unseren Jahrestag und mein Freund hat eine kleine Überraschungsreise gebucht. Zielort unbekannt, aber ich hoffe auf Temperaturen über 15 Grad. Vor zwei Jahren waren wir in Budapest und wir hatten Minusgrade und Berge aus Schnee. Schön war es trotzdem.
Image and video hosting by TinyPic
Ich möchte aber wieder meiner Leidenschaft für helle Farben frönen und meine Trenchcoats ausführen. Ich sollte mal in einen hochwertigen investieren, denn meine Liebe zu Trenchcoats wird wohl nie vorbeigehen. Auch die Streifenshirts wollen wieder aus den Schrank geholt werden. Der graue Rock passt meiner Meinung nach unheimlich gut und Slipper mag ich auch nach wie vor sehr gerne. Die süße Tasche habe ich bei AtelierGS gefunden und ich glaube ich werde schwach. Ich habe zwar alles schon ähnlich in meinen Kleiderschrank, aber ich finde es toll die Tasche so lässig am Handgelenk zu tragen. Rosa geht doch einfach immer. Für die Vorfreude auf den Frühling erstrahlen meine Nägel aber jetzt schon im kräftigen Pink.
1. Mango I 2. Samoe & Samoe I 3. YSL I 4. AtelierGS I 5. Ichi I 6. Kiomi

You Might Also Like

  • irgendwieso Februar 25, 2015 at 7:04 am

    Genau das ging mir gestern auch durch den Kopf- so langsam kann ich meine Winterjacke nicht mehr sehen. Das Gefühl, wenn man endlich wieder eine luftige, leichte Jacke anziehen kann..das ist so toll. Gestern gab es hier allerdings noch Schneeregen. Inspirationen sind aber immer gut und oft waren es ja dann plötzlich 20°C..Ich freue mich auf den Frühling. LG, Lisa
    irgendwieso.wordpress.com

  • Anne K. Februar 25, 2015 at 9:49 am

    Das Outfit sieht einfach super aus & (mit Ausnahme der Schuhe) würde ich das sofort tragen. Jetzt brauchen wir nur noch Frühling, wobei sich die Sonne ja heute in Berlin wieder von seiner schönsten Seite zeigt. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

  • Bell Februar 25, 2015 at 9:28 pm

    Trenchcoat und Streifenshirts gehen i m m e r. Ich hab mir erst wieder einen bestellt. Müsste sogar morgen ankommen.

    Das Bild von dir ist schön. Hat mir schon damals gefallen.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?