Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Meine Leidenschaft für College Jacken

Februar 24, 2015
Image and video hosting by TinyPic
ich glaube ihr wisst mittlerweile, dass ich ein unheimlich großer Fan von College Jacken bin und aktuell bin ich in Besitz von einem Exemplar, dass ich nie wieder hergeben möchte. Gestolpert bin ich bei Adidas über dieses wunderbare Exemplar und das Material, sowie die Farbkombination sind einfach großartig.
Image and video hosting by TinyPic
Schöner wäre das Ganze natürlich, wenn man endlich auf Jacken und Mäntel verzichten könnte und man das Schmuckstück nicht unter wärmenden Schichten verstecken muss. Man kann aber nicht alles im Leben haben, dass haben wir ja alle mittlerweile gelernt.
Image and video hosting by TinyPic
Es gibt auch noch einen weiteren Neuzugang bei mir und dabei handelt es sich um die absolut großartigen Stan Smiths. Ihr könnt mir glauben, dass mein Schuhregal überquillt, aber ich möchte keine anderen Schuhe mehr tragen. Ja, diesen Hype bin ich wohl völlig erlegen.
Image and video hosting by TinyPic
Ich glaube die Sneaker finde ich auch gerade deshalb so toll, da man sie das ganze Jahre tragen kann und ich freue mich die Schuhe im Sommer mit Hosen mit Ankle Cut zu tragen. Bis dahin muss ich sie wohl aber noch einige Male putzen, damit sie immer so schön weiß bleiben.
Image and video hosting by TinyPic
Ihr könnt mir auch glauben, dass die Schuhe einfach zu jedem Outfit passen. Ungelogen, für mich der tollste Schuh der Welt.
Image and video hosting by TinyPic
Kombiniert habe ich die Schuhe noch zu den tollsten Trenchcoat der Welt, den ihr hier ja schon öfter sehen konntet. Meine Tasche von Matt & Nat habe ich auch nicht zuhause gelassen und der Schal, der tut was er tun muss, wärmen.
Image and video hosting by TinyPic
Jacke, Schuhe: Adidas I Bluse, Hose ähnlich hier: H&M I Tasche: Matt & Hat ähnlich hier I Schal: Zara ähnlich hier I Trenchcoat: mint & berry ähnlich hier I Fotos: Felix Neumann

You Might Also Like

  • Clarabour Februar 22, 2015 at 5:22 pm

    Der Trenchcoat ist einfach genial. Du siehst so toll aus!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Anita Rossé Februar 22, 2015 at 6:16 pm

    Ein tolles Outfit. Und auch deine Haare sind traumhaft!

    http://www.uneprisedeluxe.com

  • Helen Fielding Februar 22, 2015 at 6:30 pm

    Pretty hair and great casual outfit!

  • Melanie Februar 22, 2015 at 6:53 pm

    tolles outfit!! ich bin im moment auch total in love mit adidas, besonders mit den schuhen.. <3 😀

  • Maddie Februar 22, 2015 at 9:25 pm

    so schön!!!

  • Fiona Februar 22, 2015 at 9:39 pm

    Die College-Jacke ist wirklich hübsch!
    Gefällt mir gut!

    Viele Grüße,
    Fiona

  • irgendwieso Februar 23, 2015 at 7:48 am

    Ich mag den Trenchcoat soooo gerne. Und in Kombination mit den Schuhen. Perfekt :))
    LG,Lisa.
    irgendwieso.wordpress.com

  • Anonym Februar 23, 2015 at 9:26 am

    Du siehst toll aus! Und ich habe soooo viel Respekt davor, dass du so viel abgenommen hast! Du wirst eine tolle Braut abgeben ^^

  • Stefanie Schulz Februar 24, 2015 at 11:08 am

    Deine Frisur ist toll. Kannst du vielleicht ein Tutorial machen wie genau du das so schön hinbekommst?

    Steffi von http://www.modiami.com

  • naomi Februar 24, 2015 at 2:13 pm

    finde den schal soooo schön!

  • Genevieve Art März 7, 2015 at 8:58 pm

    Die Sneaker sind einfach klasse 🙂 Ich habe mir jetzt auch welche von Adidas zugelegt, in ganz weiß. Man muss ganz schön aufpassen, dass sie auch so schön hell bleiben 😉

    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?