Berlin Fashion Uncategorized

Ne kleine Runde Joggen? Meine Motivation

Februar 24, 2015

Image and video hosting by TinyPic

 ja wir Frauen sind schon durchschaubar. Wenn wir uns aufraffen und Sport machen, dann stecken dann die unterschiedlichsten Motivationsgründe dahinter. Ich wette aber, dass bei jedem auch die Tatsache mitschwingt, dass es so viele wunderbare Sportklamotten gibt. Ihr könnt mir glauben, dass mich meine wachsende Sportgarderobe unheimlich motiviert. Natürlich ist das auch ein kleiner Teufelskreis, denn irgendwann hat man sich ein tolles Repertoire an Klamotten angeschafft, da wächst man auch schon wieder aus den Sachen heraus. Klar, denn wenn man Sport macht muss man ja auch damit rechnen, dass sich der Körper verändert. Da ich sowieso ohne Shopping und neue Klamotten nicht leben kann (entschuldigt an dieser Stelle meine maßlose Übertreibung) kommt mir das aber gerade recht. Besonders süchtig bin ich nach tollen Tights für das Laufen. Wie gut das man auch für jede Jahreszeit eine andere Länge benötigt. Lange Tights, 3/4 Tights, 7/8 Tights und Shorts? Habe ich alles schon, aber leider noch nicht in jeder erdenklichen Farben. Aber kommen wir zurück zum Thema. Die richtige Sportkleidung motiviert einfach so unheimlich, da wir uns einfach viel lieber draußen beim Laufen zeigen, wenn wir uns in unseren Klamotten wohlfühlen. Schöner Nebeneffekt mit der richtigen Sportkleidung sieht man auch gleich viel sportlicher und fiter aus, als wenn man in der ausgebeulten Jogginghose und XXL-Pullover trainiert. Wie sieht es bei Euch aus? Geht ihr in ausgebeulten Jogginghosen laufen oder spart ihr Euch mühsam eure Sportbekleidung zusammen? Die wunderschönen Tights und Oberteile auf dem Bild habe ich hier gefunden.

You Might Also Like

  • Lu Suito Februar 24, 2015 at 4:25 pm

    Definitiv tolle Trainirungs Klamotten sind für mich auch eine gute Motivation, auch wenn ich momentan keine gute Motivation wieder zu trainiren finde oder eigentlich genug Zeit und Bock 🙁

    Lu | loulou

  • RekiBlondi Februar 24, 2015 at 7:05 pm

    Bei mir ist es ein Zwischending. Ich mag zwar schöne Sportklamotten (definitiv keine Schlabberpullis und so), aber es muss nicht immer DAS tollste sein hihi

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

  • Farina Februar 24, 2015 at 8:32 pm

    Ein cooles Bild von dir 🙂 Ich kann verstehen das neue Sportkleidung ultra motiviert, ging mir damals auch so. Ich war aber nie der Jogger und mittlerweile habe ich auch keine Zeit mehr für Sport. Würde gerne wieder Handball spielen oder in diese Fitnesskurse gehen 🙂
    Liebst,
    Farina

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?