Berlin Fashion Uncategorized

Frühling für den Kleiderschrank – Inspiration

März 9, 2015
Image and video hosting by TinyPic
das schöne Wetter in den vergangenen Tagen hat mir vor Augen geführt, dass meine Frühlingsgarderobe ziemlich mau aussieht. Es ist ja nicht so als hätte ich nichts im Schrank, aber aktuell mag ich super gerne minimalistische Teile, die trotzdem etwas Besonderes haben. Ganz hoch im Kurs stehen bei mir auch die Farben Weiß, Blau und Rosa. Auch die Schuhauswahl für den Frühling hält viele tolle Stücke für uns bereit. Ich meine wie toll sind bitte die weiß/silbernen Rosherun? Oder die schwarzen Ledersandalen? In meinen Augen passen beide Schuhe einfach zu jedem Outfit. Verliebt bin ich auch in die Kombination von Plisseerock und Oversize Hemd. Das Hemd sieht auch gleichzeitig toll aus mit den Culottes. Hier ist nur fraglich, ob die mir mit meinen 1,63 m überhaupt stehen, aber ich denke ein Versuch ist es auf jedenfall wert. Das Modell mit Paisley Muster ist nämlich ein absolutes Sahnestück und es wäre traurig, wenn ich den Frühling ohne das Schmuckstück verbringen müsste. Generell habe ich gerade Lust darauf meinen Kleiderschrank zu optimieren und Platz für besondere Stücke zu machen. Vielleicht liegt es am derzeitigen Trend, ich werde erwachsen oder es hängt damit zusammen das mir viele Sachen durch das Abnehmen nicht mehr passen. Irgendwo ist es garantiert auch die Sehnsucht nach warmen Tagen, an denen sich die Luft verändert. Kennt ihr das, wenn es abends auf einmal nach Frühling riecht? Ich liebe diesen Tag und versuche immer wieder dieses Gefühl für immer festzuhalten. Wie schön wird es wieder sein, wenn wir mit luftigen Kleidchen wie hier oder weißen Einteilern, braun gebrannten Beinen und schönen Ledersandalen die Stadt unsicher machen könne? Ich bin so sehnsüchtig und hoffe das die warmen Tage bald kommen. Wenn ihr eure Frühlingsgarderobe auch etwas aufrüsten müsste, dann könnt ihr Euch hier einen Gutschein für Zalando abholen, denn hier habe ich all´ die schönen Sachen gefunden.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Josi März 10, 2015 at 5:47 pm

    Die Hose links ist ja echt ein Träumchen ^^

    Liebe Grüße,
    Josi | The big Mash Up

  • Reply jinijn März 21, 2015 at 9:06 am

    Diese Bilder sind schön

  • Reply mode-min April 9, 2015 at 7:51 am

    Wie das Hemd!

  • Reply Chen Shania Juni 9, 2015 at 1:32 am

    good

  • Reply Xiaohua Han Juni 13, 2015 at 1:28 am

    nice http://www.robesdemariee2013.com/

  • Leave a Reply