Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Nein, ich habe mich nicht vom Ikea Logo inspirieren lassen

März 27, 2015
Image and video hosting by TinyPic
was hatten wir für ein wahnsinniges Wochenende? Wurdet ihr von der Sonne auch so verwöhnt? Wir hatten in Berlin am Sonntag sogar 17 Grad und so konnten wir im Winter mit T-Shirt joggen gehen. Die Bilder sind allerdings am Samstag entstanden und auch wenn die Sonne schien, war es ganz schön windig. Also entschuldigt bitte meine zusammen gekniffenen Augen, ich gucke nicht böse, sondern versuche irgendwie den Wind stand zu halten.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mich über die Temperaturen sehr gefreut, denn so konnte ich endlich meinen neuen Trenchcoat ausführen. Ich liebe Trenchcoats in jeder Farbe und in jeder Form und so bin ich in dieses gelbe Modell sehr verliebt.
Image and video hosting by TinyPic
Neu eingezogen ist bei mir auch wieder eine schöne Uhr. Ich habe mich über Instagram von den Skagen Uhren anfixen lassen und habe mich für ein schlichtes Modell entschieden, dass auf den zweiten Blick gar nicht mehr so schlicht ist. Ich mag diese großen, runden Zifferblätter unheimlich gerne und mag es auch vor allem weil es so schön flach ist.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu wurde auch meine neue Pünktchen Bluse ausgeführt. Ihr merkt schon, alles ziemlich neu bei mir. An dieser Stelle muss ich natürlich auch etwas schmunzeln. Aber zurück zur Bluse, ich habe sie gesehen und war hin und weg. Eigentlich bin ich gar nicht mehr so sehr bei Pünktchen, Herzchen und Co., aber diese Bluse ist irgendwie besonders und ich trage sie unheimlich gerne zu Lederröcken.
Image and video hosting by TinyPic
Das Modell, das ich trage ist von Zara und ihr könnt Euch vorstellen wie froh ich war, dass ich bei Zara in eine S reinpasse. Nun ist es aber langsam schon so, dass ich vielleicht doch lieber eine XS gefällt hätte. Der Sport zeigt seine Erfolge.
Image and video hosting by TinyPic
Auch wenn man denken könnte, dass ich mich beim Ikea Logo inspirieren lassen habe, ist dem nicht so. Mein Schal ist einfach der perfekte Begleiter für den Frühling und da lasse ich mich auch nicht von einer Blau-Gelb-Kombination abschrecken.
Image and video hosting by TinyPic
Die Stan Smiths sind aktuell meine ständigen Begleiter und ich werde mir heute Abend wahrscheinlich noch etwas Zeit nehmen um sie zu schrubben. Weiße Sneaker müssen einfach weiß bleiben und da mag ich keine Schmutzränder.
Image and video hosting by TinyPic
Wie gefällt Euch das Outfit?
Image and video hosting by TinyPic
Trenchcoat: Edited ähnlich hier I Bluse: mint&berry ähnlich hierI Rock: Zara ähnlich hier I Tasche: Rebecca Minkoff ähnlich hier I Uhr: Skagen ähnlich hier I Schal: Gucci I Schuhe: Adidas I Cardigan: Vila I Bilder: Felix Neumann

You Might Also Like

  • Rothaariges März 9, 2015 at 4:57 pm

    Sehr, sehr schön <3

  • Janine G. März 9, 2015 at 5:13 pm

    Der Schal und die Uhr sind so traumhaft schön. Das Outfit mit den dots kombiniert ist wirklich super schön

  • LIFE AND STYLE März 9, 2015 at 5:21 pm

    So ein schönes Outfit. ♥ Ich würde es genau so auch tragen!
    Schön, dass dein Pony weggesteckt ist, denn so sieht man dein hübsches Gesicht viel besser. 😉

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.lifeandstyleblog.de

  • Mel März 9, 2015 at 5:52 pm

    ui, tolles outfit! der mantel ist richtig schön.. nur leider steht mir gelb irgendwie nicht. 😀 ich hab mir allerdings neulich einen ähnlichen in dunkelgrün gekauft und lebe nun darin, haha!

    liebe grüße!

  • Hannah Aspropoulos März 9, 2015 at 10:17 pm

    Sehr schöne Fotos 🙂 Die Bluse und der Lederrock sehen toll zusammen aus!

    xx Hannah

  • Femme Noble März 20, 2015 at 10:45 am

    Hello ♥
    das Outfit steht Dir echt total gut!
    Schau doch mal vorbei, es würde mich echt freuen:
    http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

  • Stefanie Schulz März 30, 2015 at 9:51 am

    Was eine tolle Jacke. Die passt perfekt zum anstehenden Frühling.

    LG, Steffi
    http://blog.modiami.com

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?