Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Bereit für die Sonne

April 13, 2015
Image and video hosting by TinyPic
nach dem wir wundervolle Tage in Portugal verbracht haben und dort von der Sonne verwöhnt wurden möchte ich endlich Sommer. Ich kann es gar nicht erwarten die Strumpfhose in der Ecke liegen zu lassen und mit nackten Beinen den Alltag zu bestreiten. Den passenden Bikini habe ich auch schon, also Sommer komm´ schnell. Farblich habe ich mich auch schon auf Sommer eingestellt und da ist die schwarze Strumpfhose nicht so optimal, eine andere Farbe kommt mir aber nicht in die Tüte.
 Image and video hosting by TinyPic
Ich bin ganz verliebt in den Streifen-Zweiteiler von Modström. Ich bin ja sowieso seit letztem Sommer großer Fan von den Kombinationen und würde am liebsten jeden Tag so stimmig angezogen vor die Tür gehen. Aber ich finde den Zweiteiler nicht nur super schön, sondern auch unheimlich bequem. Perfekt zum einkuscheln.
Image and video hosting by TinyPic
Als farblichen Kontrast habe ich den Mantel von Edited und die Tasche von Lumi gewählt. Pink und Gelb könnte meine Lieblingskombination für den Sommer werden.
Image and video hosting by TinyPic

Die finnische Marke Lumi kannte ich vor kurzem noch gar nicht, aber nun zieht die Marke mit einem eigenen Store ins Bikini Berlin. Der Store eröffnet am 11.04. seine Pforten und am Eröffnungstag bekommt ihr 30% auf die wunderschönen Taschen der Marke.

Image and video hosting by TinyPic
Ansonsten hoffe ich, dass ihr tolle Ostern hattet. Mir hat es so gut gefallen, dass wir nächste Woche gleich nochmal feiern. Wir haben es wetterbedingt etwas verschoben.
Image and video hosting by TinyPic
Mantel: Edited I Zweiteiler: Modström via Perle PR I Tasche: Lumi I Schuhe: Buffalo

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sanzibell April 7, 2015 at 7:44 am

    schöner zweiteiler ♥

  • Reply Katta April 7, 2015 at 11:44 am

    Sehr, sehr schön! 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply Maria April 8, 2015 at 3:59 pm

    Tasche und Mantel gefallen mir richtig gut! 🙂

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Reply Jules April 9, 2015 at 9:10 pm

    Der Mantel gefällt mir auch richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jules von today is …

  • Reply Isa Machado April 13, 2015 at 6:34 pm

    Stunning outfit dear! ♥

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply braverthanweare April 15, 2015 at 5:32 pm

    Wunderschön <3 Ich mag das Gelb total und ich muss sagen, dass es dir auch noch fantastisch steht!

    Liebe Grüße von Helena:
    letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

  • Reply Modeim Kopf April 16, 2015 at 5:58 pm

    ich bin ganz bei dir .. nämlich auch schon voll auf Sommer eingestellt.. endlich ziehen wieder Farben ein! und die Strumpfhose kannst du auch bald weglassen 😉

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

  • Reply Hella Tannhäuser-Erbsen April 17, 2015 at 9:23 am

    Oh, in Portugal war es bestimmt wunderbar. Ich will auch. In NYC war es noch so schrecklich kalt – da habe ich die ersten Sommertage in Berlin verpasst.
    Dein Look gefällt mir sehr gut: Frisch durch den gelben Mantel und die linke Tasche und doch "gesattelt" durch den schlichten, etwas dunkleren Streifen-Zweiteiler! Sehr gelungen!
    Viele Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Leave a Reply