Berlin Fashion Uncategorized

Neue Schuhliebe – Der Nike Virituos

Juni 2, 2015
Image and video hosting by TinyPic
mir passiert es immer wieder, dass ich mich in Schuhe verliebe. Vor allem wenn es sich um Sneaker dreht, macht mein Herz schnell einen kleinen Sprung. Das aktuelle Objekt der Begierde ist der Nike Viritous. Passend zum Sommer ist der komplett in Weiß und ich könnte ihn am liebsten jeden Tag tragen. Gefunden habe ich ihn bei DefShop, hier könnt ihr ihn nach shoppen. Der Sneaker passt wunderbar zu leichten Hosen, Röcken und Kleidern. Ich sag ja, ich könnte ihn jeden Tag tragen.
 Image and video hosting by TinyPic
Problematisch bei weißen Schuhen ist natürlich, dass sie schnell dreckig werden. Also immer schön vorsichtig sein und am besten regelmäßig mal putzen. Ich würde Euch nicht empfehlen mit weißen Sneakern auf Straßenfeste oder Festivals zu gehen, außer natürlich ihr möchtet lieber graue Sneaker. Wie findet ihr das Modell?

You Might Also Like

  • Sooyoona Juni 2, 2015 at 5:21 am

    Ein schönes Modell, aber wie du bereits geschrieben hast, wären die bei mir ziemlich schnell dreckig 🙂

  • Sandra Juni 2, 2015 at 3:01 pm

    Ich liebe weiße Sneaker einfach! Egal ob sie schnell dreckig werden, ohne geht nicht ;D

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

  • Thorsten Hagel Juni 2, 2015 at 7:02 pm

    Coole Sneakers aber in der Farbe weiß 🙂

  • Katta Juni 4, 2015 at 11:21 am

    Wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?