Berlin Fashion Uncategorized

Wahre Läufer-Freunden – Das richtige Outfit

Juni 6, 2015
Image and video hosting by TinyPic
ich werde nicht müde zu sagen, dass das richtige Outfit auch eine gehörige Portion Motivation mit sich bringt. Wer möchte schon in einem schlabbrigen T-Shirt und ausgebeulten Jogging-Hosen joggen gehen? Natürlich kann man das auch machen, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr Euch in einem tollen Outfit gleich zehnmal besser fühlt. Wenn ihr Euch besser fühlt, werdet ihr auch gleichzeitig mehr leisten. Aus diesem Grund und für einen neuen Motivationsschub habe ich mich nach neuen Lieblingsstücken umgesehen. Ist die bunte Konfetti-Laufhose von Adidas hier nicht toll? Sofort hat man gute Laune und mit dem passenden Sport-BH schon ein richtiges Outfit. Wenn Euch das zu freizügig ist kann man natürlich noch ein T-Shirt drüber ziehen. Auch die Tights von Adidas finde ich super schön! Die Farben sind einfach ein Traum und zusammen mit den hellblauen Longsleeve ein Perfekt-Match. Fehlen eigentlich nur noch die richtigen Laufschuhe und da passt das lachsfarbene Modell von Nike perfekt. Finden könnt ihr die tolle Teile bei Vaola, der Energy Boost ist hier sogar reduziert.
Was tragt ihr am liebsten zum Joggen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply