Berlin Fashion Uncategorized

Die Schuh-Frage – Welche Schuhe für den Sommer?

Juni 9, 2015
Image and video hosting by TinyPic
durch die warmen Temperaturen werde ich vor ein kleines Problem gestellt, denn meine geliebten Sneaker sind nicht für die ganz heißen Sommertage geeignet. Also müssen Sommerschuhe her! Leider habe ich nur wenige Exemplare im Schrank und noch weniger Modelle, die mir immer noch gut gefallen. Nun bin ich also auf der Suche und kann mich noch nicht so richtig entscheiden was es denn für ein Schuh werden soll. An erster Stelle stehen natürlich bei mir die Leo-Ballerinas, ihr kennt mich! Aber passen die wirklich zu jedem Sommerkleidchen? Ich glaube eher nicht. Genauso gut gefallen mir auch die braunen Ledersandalen mit durchgehendem Absatz. Die sind so wunderbar schlicht und passen garantiert zu jedem sommerlichen Outfit. Genauso schön finde ich aber auch das rosafarbene Modell, das so schön feminin ist. Die schwarzen Sandalen wären auch nicht schlecht… ach ihr merkt schon, es ist gar nicht so einfach. Wahrscheinlich ist es auch nicht mit einem Sommerschuh getan, denn es gibt ja so viele schöne Sandalen, Ballerinas, Wedges und Co. Wie sehen eure perfekten Sommerschuhe aus? Ich stöbere solange weiter nach schönen Sandalen bei GISY. Ihr findet hier eine tolle Auswahl an Schuhen für Damen, Herren und Kinder. Ich habe hier schon öfter bestellt und war mit dem Service immer super zufrieden. Meine Lieblingsmarken Pretty Ballerinas, Bullboxer, Ralph Lauren uvm. kann ich hier auch finden. Wenn ihr also genau wie ich auf der Suche seid, solltet ihr mal vorbeischauen.

You Might Also Like

  • Lady-Pa Juni 16, 2015 at 5:47 am

    ich trage im sommer, besonders im urlaub, tagsüber super gerne sandalen in scharz oder nude und abends tolle high heels

    Lady-Pa

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?