Berlin Food Uncategorized

Mit Ben & Jerry´s in Hamburg und ein Meet & Greet mit Jerry Greenfield

Juni 17, 2015
Image and video hosting by TinyPic
in der letzten Wochen haben Sarah und ich uns auf den Weg nach Hamburg gemacht. Wir hatten etwas ganz Besonderes vor, nämlich mit Jerry leckeres Ben & Jerry´s Eis schlemmen! Wir sind schon ein bisschen früher am Tag angereist um noch ein bisschen Hamburg zu genießen und in der Sonne zu brutzeln. Es war unglaublich schönes Wetter in Hamburg und wir mussten kurzerhand unsere Jacken ausziehen und haben sie provisorisch als Decken zum Sonnen benutzt. Währenddessen haben wir schon auf den Abend mit Ben & Jerry´s hingefiebert. Wer kann zu leckerem Eis schon Nein sagen? Besonders zu Ben & Jerry´s? 
Endlich war es dann soweit und uns wurde Jerry Greenfield höchstpersönlich vorgestellt. Ein unheimlich netter und lieber Mann, ein absolutes Highlight! Zusammen haben wir dann in einer kleinen Runde leckere Eis-„Mahlzeiten“ sogenannte „Sundaes“ kreiert. Wir standen also vor der Wahl unsere liebsten Eissorten von Ben & Jerry´s zusammen zu mischen und mit verschiedenen Toppings zu garnieren. Ich habe mich für Peanut Butter Cup und Chunkey Monkey entschieden und alles mit Honigwaffeln, Schokokeksen, Schokodrops, Himbeeren und vielen mehr garniert. Es war so unheimlich lecker, dass müsst ihr auch mal ausprobieren.
Beim Genießen der leckeren Eiskreationen konnten wir außerdem die Gewinner vom „Bist du der nächste Ben & Jerry´s“-Wettbewerb kennenlernen. Dabei handelt es sich um zwei junge Social Start-Ups, die mit der Unterstützung von Ben & Jerry´s eine Crowdfunding Kampagne starten. Dabei handelt es sich um ein Start-Up das Schoko-Dünger herstellt und bei dem anderen Start-Up um den Versand von Honig-Briefe. Besonders begeistert hat mich und Sarah die Idee vom Schoko-Dünger! Wie cool ist das denn, dass jetzt auch unsere Pflanzenfreunde quasi mit Schokolade gefüttert werden können?
Ein weiteres Highlight war die neue Sorte Cinnamon Buns? Habt ihr die Sorte schon bei Euch entdeckt? Jeder Zimt- oder Kranzbrötchen-Liebhaber wird sie definitiv lieben. 
Es war ein absolut toller Tag! Was sagt ihr zu den vielen schönen Bildern?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
In Zusammenarbeit mit Ben & Jerry´s

You Might Also Like

  • paapatya' blog Juni 18, 2015 at 9:34 am

    sieht nach einem tollen Erlebnis aus, ich liebe Ben&Jerry's 🙂

  • Sanzibell Juni 18, 2015 at 3:29 pm

    war sehr schön 🙂 🙂 🙂

  • Johnny Juni 19, 2015 at 10:12 am

    richtig cool<3

  • Дарья Пленкина Juni 19, 2015 at 1:51 pm

    nice!!
    follow to follow?
    let me know
    http://defishencia.blogspot.ru/

  • Valentina Juni 22, 2015 at 3:34 pm

    It looks yummy!
    Valentina
    http://www.mybubblyzone.com/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?