Berlin Fashion Uncategorized

Festival-Outfit für Sie und Ihn

Juni 28, 2015

die Festival-Saison ist bereits im vollen Gange! Seid ihr dieses Jahr auch auf einem Festival unterwegs? Wenn ja, wo seid ihr und seid ihr regelmäßige Festival-Gänger?
Ich habe mir mal Gedanken über ein ideales Outfit für Sie und Ihn gemacht, vielleicht dient es ja auch Euch als Inspiriation. Für mich muss ein Festival-Outfit cool, bequem und lässig sein. Auf einem Festival ist so gut wie alles erlaubt nur sollte man vielleicht auf weiße Schuhe verzichten, außer man mag vielleicht abgerockte und dreckige Sneaker haben, die eine bleibende Erinnerung sind. Ich finde eine Jeansshorts perfekt für das Festival, so kann man sich auch mal auf den Boden setzen ohne den Rock oder das Kleid möglichst so geschickt zu drapieren, dass man keine ungewollten Einblicke gewährt. Dazu ein luftiges Top und schon hat man eine tolle Basis geschaffen. Wenn das Top dann auch noch Fransen hat umso besser. Fransen sind für mich der Inbegriff von einem Festival und so fällt meine Wahl auch auf den niedlichen Rucksack mit seinen roten Fransen. Dazu noch eine Sonnenbrille und Ankle Boots mit nicht allzu hohen Absatz – fertig ist das Outfit. Zum Wechseln wären dann Sneaker oder Gummistiefel auch keine schlechte Idee. Wenn ihr nicht mit gutem Wetter rechnen könnt unbedingt die Regenjacke einpacken. Für den Mann finde ich eine Shorts, bunte Sneaker und ein schlichtes Hemd toll. Das Outfit wird mit der stylischen Bomberjacke aufgepeppt und der Hut schützt vor der Sonne.
Weitere Inspirationen und  Festivalfashion für Sie und Ihn findet ihr bei Fashion ID.
1. Vila I 2.Glamorous I 3. Sixtyseven I 4. Review I 5. Le Specs I 6. Forvert I 7. Review I 8. Review I 9. Converse I 10. Review

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply