Berlin Fashion Uncategorized

What´s in my bag + Gewinnspiel mit Vogue Eyewear

Juni 30, 2015
Image and video hosting by TinyPic
heute gewähre ich Euch einen kleinen Einblick in meine Taschen, die mich auf der Arbeit und in der Freizeit begleiten. Auf der Arbeit habe ich nicht allzu viel mit, denn was braucht man schon groß auf der Arbeit? Das Essen bekomme ich in unserer tollen Kantine und sonst brauche ich auch nur das Nötigste. Das Allerwichtigste ist wohl mein iPhone, dass ich keine Minute aus den Augen lassen kann. Man könnte ja etwas Wichtiges verpassen. Auch mein Portemonnaie von Boss Orange habe ich immer bei mir, denn hier befindet sich neben meinem Hausausweis meine Fahrkarte und andere wichtige Karten, die man nicht zuhause lassen sollte. Eine Kosmetiktasche mit dem Nötigsten habe ich auch immer bei mir. Ich mag es gar nicht wenn man spontan nach der Arbeit noch irgendwo hingehen möchte und der lange Arbeitstag seine Spuren hinterlassen hat. Also müssen Concealer, Rouge und Lippenstift immer dabei sein um etwas Frische ins Gesicht zu zaubern. Ein Neuzugang der mich auf der Arbeit begleitet ist meine Lesebrille von Vogue. Ich mag die Brille unglaublich gerne, da sie so schmal ist und meine Gesichtsform unterstreicht. Das die Brille mit der Farbe Rot unterlegt ist war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich es toll, dass die Brille zwei Farben hat.
Image and video hosting by TinyPic
Hier könnt ihr die Brille finden und ein Tragebild habe ich auch noch für Euch. Wie findet ihr das Modell?
Image and video hosting by TinyPic
Im Alltag benutze ich meistens eine größere Tasche wie das Modell von Rebecca Minkoff. Ich kaufe gerne noch ein paar Kleinigkeiten unterwegs ein und möchte die auch verstauen können. Jetzt wo wir mit den warmen Temperaturen verwöhnt werden habe ich immer einen Bikini dabei um mich auch spontan bei uns im Garten oder im Park sonnen zu gönnen. Einen Minispeaker von Philips habe ich auch immer dabei um meine Musik auch unterwegs hören zu können. Sonst sind natürlich meine obligatorischen Begleiter wie mein Portemonnaie und mein iPhone dabei. Mein iPad darf auch gerne mit damit ich besser Artikel lesen kann und jederzeit bequem E-Mails beantworten kann. Eine Sonnenbrille darf gerade auch nicht fehlen.
Image and video hosting by TinyPic
Momentan habe ich das Modell VO3977S 352 von Vogue Eyewear immer dabei. Ich mag diesen Fliegerbrillen Style unglaublich gerne.
Image and video hosting by TinyPic
Die Sonnenbrille lässt sich sehr angenehm tragen und ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr absetzen.
Image and video hosting by TinyPic
Vogue Eyewear ist bereits seit dem 70er Jahren auf dem Markt und steht für Qualität, Weiblichkeit, Stil und Trend. Ich bin super begeistert von den grillen, da Vogue Eyewear originelle Kreationen anbietet, die zugleich zeitlos und Elegant sind. 
Image and video hosting by TinyPic
Diese Saison hat Vogue Eyewear die Kollektion Rainbow auf den Markt gebracht, die mit dreifach überlagerten Farbnuancen die Brillen zu einem absoluten Must-Have machen. Das Colorbands-Motiv  verleiht der Linie einen lässigen Stil und zu dem einen modernen Touch. 
Image and video hosting by TinyPic
Auch ihr könnt in den Genuss einer Vogue Eyewear Sonnenbrille kommen, denn ich verlose an eine liebe Leserinnen dieses Modell:
Image and video hosting by TinyPic
Es handelt sich das Modell V02971S, dass ihr Euch hier genauer ansehen könnt.
Image and video hosting by TinyPic
Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlasst mir bis zum 05.07.2015 einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Auf Wunsch veröffentliche ich euer Kommentar nicht.
Ich drücke Euch die Daumen!
 In Zusammenarbeit mit Vogue Eyewear

You Might Also Like

  • Anonym Juni 30, 2015 at 8:24 pm

    Es lebe Berlin. Vielen Dank für den Artikel. Ich trage Brillen unheimlich gern. Egal ob mit oder ohne Sehstärke. Hauptsache passend zum Outfit und Wohlbefinden. Und diese Sonnenenbrille würde meinem Wohlbefinden sehr sehr behilflich sein 😉 LG Michaela ( elamicha_87@web.de)

  • Anonym Juli 1, 2015 at 6:04 am

    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen und freue mich sehr, da ich noch NIEEEEEEEEEEEE in Berlin war und unbedingt mal hin möchte 🙂 hier kann ich mir tolle Tipps holen <3 juhuuu!!!

    Die Sonnenbrille ist wirklich wunderschön und sie würde mich auf meinen Städtetrip nach Berlin begleiten 🙂 damit hätte ich dort den vollen Durchblick :-))

    Vielleicht bin ich ja ein Glückskind 🙂

    Freue mich weiterhin über tolle Berlin-Tipps und schicke dir liebe Grüße.
    LG, Katrin (katrin.win@gmx.at) <3

  • petra086 Juli 1, 2015 at 6:11 pm

    Eine unglaublich schöne Sonnenbrille. Für meinen Strandurlaub im September brauche ich dringend noch eine Sonnenbrille und es würde mich sehr freuen diese gewinnen zu können!
    Liebe Grüße aus Bayer !
    Petra
    Petra_scherer007[at]yahoo.de

  • Franziska-Sophie Juli 1, 2015 at 8:54 pm

    oh, ich würde mich sehr freuen! 🙂
    liebe grüße von hamburg nach berlin.
    franziholtmann@yahoo.de

  • Bearnerdette Juli 2, 2015 at 6:06 am

    Total schick. Die Brillen stehen dir sehr gut. Ich trage auch sehr gerne stylishe Sonnenbrillen. 🙂

    Gruß,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

  • Katta Juli 2, 2015 at 7:26 am

    Ich würde mich wirklich sehr freuen 🙂 <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Anni Cao Juli 2, 2015 at 8:53 am

    Das ist auch immer eine endlose Suche nach Sonnenbrillen bei mir. Für meine 2-monatige Asienreise bin ich auch schon auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille. Ich trage eine Lesebrille von Vogue und finde, dass sie immer schöne Modelle haben mit schönen Farbverläufen. 🙂

    Viele Grüße aus Berlin,
    Anni
    ngocan.caoberlin@gmail.com

  • Betty E Juli 2, 2015 at 11:51 am

    Hallo!
    Vor allem die optische Brille steht dir richtig gut und die Sonnenbrille, die verlost wird, ist auch wahrlich ein Traumstück! Ich würde mich sehr freuen! 🙂
    Liebste Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

  • Jana Juli 2, 2015 at 8:29 pm

    Oh mein Gott ist die Brille schön. Hammer! Ich würde mich so, so, so, sehr freuen 🙂 aenne236(at)aol.com

  • Bellasternchen M. Juli 3, 2015 at 6:51 am

    Hi Lisa,
    die Sonnenbrille würde meine Augen gut vor der grellen Sommersonne schützen.Die Form ist echt cool.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • Anonym Juli 3, 2015 at 7:07 pm

    ganz spezieller Blog, schau immer wieder gerne hin! Freu mich auf deine Mail an alex_rebel@outlook.com

  • Anastasia Juli 4, 2015 at 1:36 pm

    Super tolle Sonnenbrille!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

  • Medimops gutschein Juli 10, 2015 at 2:39 am

    VO3977S 352 Fliegerbrillen Style ist so cool . Ich will eins. können Sie mir sagen, der Preis?

  • Anonym Juli 10, 2015 at 9:31 am

    Ohhhhhhhhhh die ist der Hammer!!!

  • Andi Juli 14, 2015 at 7:52 pm

    Hallo liebe Lisa.
    Diese Brille ist wirklich sehr sehr schick! Meine Freundin hat sich auch letztens erst eine Brille dieser Marke gekauft und ist sehr begeistert. Ich würde sie auch sehr gerne ausprobieren, vor allem bei so einem schönen Modell 🙂
    Liebe Grüße
    a.theis99@gmail.com

  • Andi Juli 14, 2015 at 7:55 pm

    Hallo liebe Lisa,
    meine Freundin hat sich auch letztens erst eine Brille dieser Marke gekauft und ist mehr als begeistert. Ich würde sie auch sehr gerne ausprobieren, vor allem bei so einem schicken Modell! 🙂
    Liebe Grüße
    a.theis99@gmail.com

  • rose Juli 16, 2015 at 3:55 am

    es erfreut ist<3 http://www.kussk.de/

  • Anonym Juli 16, 2015 at 11:22 pm

    Toller Blog! Grüße aus Berlin von deiner Namensvetterin 🙂 misa-misa@hotmail.de

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?