Berlin Uncategorized

Hochzeitssaison – Die passenden Geschenke

August 9, 2015

Image and video hosting by TinyPic

stehen bei Euch auch so viele Hochzeiten ins Haus? Es ist ja gerade Hochsaison und ich freue mich bald auf die eine oder andere Hochzeit zu gehen. Zwar bringt mich die richtige Outfitsuche immer wieder um den Verstand, aber irgendein schönes Kleidchen lässt sich immer finden oder wie seht ihr das? Neben dem richtigen Outfit muss man sich aber auch mit dem Geschenk für das Brautpaar auseinandersetzen. Mittlerweile wünschen sich die meisten Brautpaare zwar ausschließlich einen kleine finanzielle Unterstützung, aber neben dem Geldgeschenk möchte ich dann doch auch noch eine Kleinigkeit schenken, die an den Tag erinnert. Super Geschenk Ideen habe ich im Online Shop Geschenkidee gefunden und wollte sie Euch gerne zeigen, falls ihr auch noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten seid. Ihr findet ihr für jeden Anlass tolle Geschenke und Erlebnisse. Besonders gut gefällt mir das Gästebuch, dass nicht so langweilig ist wie andere Gästebücher, sondern zum Ausfüllen, Ankreuzen, Bekritzeln und Kleben ist. So wird auch den übrigen Gästen der Eintrag im Gästebuch erleichtert, da mit dem Buch die Kreativität angeregt wird und das Brautpaar nicht 0815 Einträge in ihrem Gästebuch vorfindet. Genauso niedlich finde ich auch die beiden Schlüsselanhänger, die man Zuhause im Häuschen einhängen kann. So weiß man immer wo der Schlüssel ist und man weiß automatisch das man mit der wichtigsten Person unter einem Dach wohnt. Auch die Frühstücksbrettchen, die man personalisieren lassen kann finde ich großartig. So kann man dem Bräutigam oder der Braut jeden Morgen eine Erinnerung an ihren Hochzeitstag schenken. Besonders schön ist das Ganze wenn man dann auch noch das Datum der Hochzeit eingravieren lässt. Das sind zwar einfache Geschenke, aber die kommen von Herzen. Wie findet ihr die Ideen und was schenkt ihr so zu Hochzeiten?

You Might Also Like

  • OneMoment August 9, 2015 at 10:40 am

    Der Schlüsselanhänger ist toll!

  • Lady-Pa August 9, 2015 at 7:44 pm

    august ist definitv DIE hochzeitssaison. ich kenne immer mindestens ein pärchen, dass im august vor dem traualtar schreitet 😛

    geschenke zur hochzeit finde ich persönlich (auch wenn es nichts ausgefallenes ist), Geld. Als friswches Ehepaar braucht man das am meisten, als Deko, Kissen oder sonstiges. Als kleines extra kann man immer noch etwas kaufen, aber Geld ist und bleibt einfach etwas, was man immer gebrauchen kann (flitterwochen, größere anschaffung )

    Lady-Pa

  • turnschuhverliebt August 11, 2015 at 2:19 pm

    Super schöne Ideen! In meinem Umfeld steht dieses Jahr irgendwie keine Hochzeit mehr an..dabei habe ich das Gefühl, dass gerade jeden Tag Junggesellenabschieds-Runden unterwegs sind 🙂
    Allerdings ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen – da würden die Schlüsselanhänger ja ein schönes Einzugsgeschenk sein!
    Viele liebe Grüße,
    Ulli

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?