Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Zwischen den Dünen

August 20, 2015
Image and video hosting by TinyPic
die letzte Woche habe ich mit Felix und meiner Familie in Dänemark verbracht. Ich liebe Dänemark, denn hier war ich schon in meiner Kindheit so oft und habe nur schöne Erinnerungen an das Land. Natürlich kann man hier kein Abenteuerurlaub erwarten und das mit dem Wetter ist hier auch ein reines Glücksspiel, aber dennoch ist es immer wieder wunderschön. So war es auch dieses mal wieder und mit dem Wetter hatten wir seit langem mal wieder Glück. Wir konnten sogar ein paar mal im Meer baden gehen und das war so unendlich schön. Ein paar Bilder habe ich Euch auch aus Dänemark mitgebracht, die ihr hier noch bis zum Ende der Woche zu sehen bekommt.
Image and video hosting by TinyPic
Zuerst habe ich Euch aber ein Outfit mitgebracht. Ein richtiges Wohlfahl-Outfit ist das, denn in dem Rock ist mein dickes Bäuchlein gut verstaut und das Oberteil dehnt sich auch wunderbar. Darüber noch eine Weste und schon steht das Outfit! Ich bin gerade sowieso großer Fan von Streifen und könnte immer weitere Streifenshorts und Kleider in meinen Einkaufskorb fallen lassen. Die Weste von Topshop mag ich auch unheimlich gerne. Doch genauso gut wie sie mir gefällt, bin ich mir unsicher, ob sie nicht zu sehr nach Putzkittel aussieht.
Image and video hosting by TinyPic
Weste: Topshop I Shirt: Zalando I Rock: Just Female I Schuhe: Zign I Tasche: Kiomi

You Might Also Like

  • Milena ♥ August 20, 2015 at 7:12 pm

    Wie schöön!:)Ich will auch mal nach Dänemark ._. ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

  • Sabrina Dezember 3, 2015 at 8:40 am

    Deine Bilder sehen toll aus und das Outfit ist auch schick.

    LG Sabrina

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?