Berlin Fashion Uncategorized

Wunschliste für den Herbst – Pregnancy meets Trends

August 21, 2015
Image and video hosting by TinyPic
oh man wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue habe ich jetzt schon große Probleme etwas zum Anziehen zu finden. Dem Größteil an Hosen, Röcken und Shorts habe ich schon temporär auf Wiedersehen gesagt, denn sie wollen einfach nicht mehr zu gehen. Also muss etwas Neues in meinem Kleiderschrank einziehen. Vom Kopf her bin ich schon auf Herbst eingestellt und deshalb fällt meine kleine Wunschliste auch sehr herbstlich aus. Ich muss mir jetzt gut überlegen was ich mir kaufe, denn ich möchte die Teile nicht nur ein paar Monate tragen, sondern auch nach der Schwangerschaft tragen können. Deshalb werde ich mir so wenig Umstandsmode wie möglich zu legen und bei den anderen Kleidungsstücken einfach darauf achten, dass sie weit genug geschnitten sind. Um ein paar Hosen und Basics wie Kleider, Shirts und Strumpfhosen werde ich wohl dennoch nicht drum herum kommen. So wird auch in den nächsten Tagen das Umstandskleid von Topshop in meinen Einkaufskorb wandern. Ich denke ich kann es noch durch den Herbst tragen und vielleicht auch im Frühling nach der Schwangerschaft. Die Weste von Edited ist bereits bei mir eingezogen und ich kann Euch sagen, es ist ein unfassbar schönes Teil. Schön Oversize geschnitten und hält sicherlich schön warm. Neue Boots möchte ich auch für den Herbst und das Modell von Zign gefällt mir unglaublich gut, zu dem sind die Boots für nur 45€ zu haben. Bei dem Mantel von Zara werde ich es mir aber zweimal überlegen, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll. Geschlossen werde ich ihn wohl nicht tragen können, sodass er nur im Herbst in Frage kommt. Nach der Schwangerschaft werde ich ihn aber problemlos tragen können. Achja,… ich bin einfach ein großer Jacken- und Mäntel Fan. Auch ein paar herbstliche Accessoires möchte ich mir zulegen. Den Hut und die Schals von Zara finde ich einfach großartig und ja die muss ich einfach haben!
Habt ihr Euch auch schon ein paar Neuheiten für den Herbst zugelegt?
Weste: Edited I Mantel, Hut, Schals: Zara I Schuhe: Zign I Kleid: Topshop

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kater Kosmos August 20, 2015 at 5:34 am

    Das Kleid ist auch schon in meinen Einkaufskorb gewandert! 🙂 Liebe Grüße Kati

    • Reply Lisa August 20, 2015 at 10:41 am

      das sieht am model so toll aus, bin gespannt <3

  • Reply Bell August 20, 2015 at 10:37 am

    Eine bezaubernde Wunschliste. Ich hab mir damals bewusst nichts neues gekauft, da ich mich umso mehr auf die Zeit "danach" gefreut habe. Mein Parka hat auch genau einen Tag vor Entbindung den Geist vollkommen aufgegeben und ging nicht mehr zu. Die Jacke war riesig und meine Freude ebenso groß, sie endlich entsorgen zu können 😀

    & schön, du findest zurück zu Kleidern 🙂

    Liebst, Bell

    • Reply Lisa August 20, 2015 at 10:41 am

      das würde ich gar nicht aushalten 😀 bin jetzt schon so unzufrieden, da müssen wenigstens schöne und passende klamotten her <3

  • Reply OneMoment August 20, 2015 at 8:02 pm

    TOlle Cravings.

  • Leave a Reply