Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Bereit für den Herbst

August 24, 2015
Image and video hosting by TinyPic
ich bin langsam echt am Verzweifeln was meine Klamotten angeht. Es ist ja nicht nur so, dass mir langsam aber sicher keine Hose und kein Rock mehr passt auch meine Kleidchen werden durch den Bauch viel zu kurz. Ich glaube so wirklich grandiose modische Highlights werde ich Euch hier in nächster Zeit nicht zeigen können. Vor allem es sind noch 4 Monate und bis dahin wird der Bauch wohl kaum kleiner, sondern eher noch doppelt so rund. Also brauche ich definitiv ein paar Basic Kleider, die ich mit meinen Jacken, Westen und Mäntel aufpassen kann. Denn solange der Winter noch keinen Einzug hält kann man die ja getrost offen tragen.
Image and video hosting by TinyPic
Die Weste, die ich Euch auf meiner letzten Wunschliste gezeigt habe ist mittlerweile bei mir eingetroffen und ich finde sie wundervoll. Genauso habe ich sie mir vorgestellt. Schön oversize und kuschelig. Einziger Minuspunkt ist das auch Acryl verarbeitet wurde und man eine Million Fusseln überall hat.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu habe ich eine Bluse von Lolly´s Laundry kombiniert, die ich mir im Zuge der Sommer-Challenge von iGraal ershoppt habe. iGraal ist eine Cashback-Plattform, die sich vor allem für Online-Shopper wie mich lohnt. Hier bekommt ihr im Durchschnitt 6% Cashback auf eure Bestellung und das lohnt sich ja dann doch am Ende des Jahres.
 Image and video hosting by TinyPic
Dazu habe ich eine Shorts von H&M getragen, die dank dem Gummizug noch unter meinem Bauch sitzen kann. Ich merke aber, dass auch diese Shorts nicht mehr lange passen wird. Versteht mich nicht falsch! Ich freue mich so unendlich das ich schwanger bin, aber das Kleiderproblem ist echt nicht so lustig.
Image and video hosting by TinyPic
Hinzu kommt ja auch noch das mir irgendwie jeden Tag ein Kleidungsstück kaputt geht. Ich weiß auch nicht wie ich das schaffe und das ist einfach unheimlich ärgerlich. 
Image and video hosting by TinyPic
Weste: Edited I Bluse: Lolly´s Laundry I Hose: H&M I Tasche: Kiomi I Schuhe: Zign

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Verena August 24, 2015 at 6:46 pm

    Ein ganz tolles Outfit, dass du sehr gut kombiniert hast. Die Shorts habe ich mir auch bei H&M im Sale bestellt 🙂 Ich finde deinen Bauch noch gar nicht so groß, aber ich kann mir vorstellen, dass alles mit der Zeit bissl knapp wird.

    • Reply Lisa August 24, 2015 at 6:53 pm

      bei dem outfit sieht man ihn auch nicht so doll 🙂 aber eigentlich ist es schon eine kleine Kugel <3 Das nächste Outfit wird etwas figurbetonter 🙂

  • Reply Fiona August 24, 2015 at 7:01 pm

    Ich hab die letzte Woche gerätselt, wie ich deinen Bauch verpassen konnte… aber jetzt merk ich, die weiten und lässigen Oberteile vertuschen den auf Fotos ganz gut 😉
    Das Outfit steht dir übrigens ausgezeichnet! Das Klamotten-Problem wird sich schon irgendwie lösen… Meine Tante hat bei der letzten Schwangerschaft auf Tuniken geschworen oder auf Babydollmäßig geschnittene Oberteile… Und kombiniert mit einer Schwangerschaftshose stell ich mir das schon auch modisch und chic vor 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

  • Reply Katta August 25, 2015 at 4:41 pm

    Stimmt, deinen Bauch verstecken kannst du gut 😉

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Leave a Reply