Berlin Fashion Uncategorized

Babyklamotten – Sie sind einfach so süß

September 2, 2015
Image and video hosting by TinyPic
ich hoffe bei Euch ist alles super. Wie ihr euch denken könnt dreht sich bei mir momentan alles um ein Thema. Es ist nicht mehr lange bis wir unser neues Familienmitglied richtig begrüßen können. Ich freue mich einfach schon riesig!
Und so möchte ich eben auch alles perfekt vorbereiten. Dabei kann ich es einfach nicht lassen, neue Sachen für unseren Bauchbewohner zu kaufen. Oder ich verbringe Stunden damit mir Babysachen anzusehen. Ich habe sogar angefangen einen Eltern-Ratgeber zu lesen. Das sollte ich vielleicht nicht machen, denn da stehen so viele Dinge drin, die ich vorher gar nicht bedacht habe und jetzt mache ich mir nur noch mehr Sorgen als vorher… Also sollte ich mich lieber wieder den Babysachen widmen, denn Sorgen kann ich momentan wirklich gar nicht gebrauchen!
Ich habe wahrscheinlich schon viel zu viel zusammen gekauft, aber manchmal finde ich einfach noch einen Strampler, der besonders süß aussieht. Letztens bin ich hier beim Stöbern auf ein paar niedliche Babyklamotten gestoßen. Ich sollte wirklich keine mehr meiner Sammlung hinzufügen, aber vielleicht gibt es euch ja ein paar süße Ideen, wie ihr euren kleinen Nachwuchs stylish und knuffig einkleiden könnt.
Batman ist zwar persönlich nicht so mein Fall, aber ich fand die Idee einfach witzig. Ich kann mir vorstellen, dass vielen von euch oder werdenden Mamas und Papas das gefallen könnte. Im Winter sind Strampler mit langen Ärmeln auch immer im Einsatz, also lohnen sich diese Art Strampler auf jeden Fall für Dezembermamis wie mich.
Apropos Dezembermamis: da ist dieser weihnachtliche Strampler perfekt. Die Mütze finde ich besonders niedlich! Es ist alles so klein… Aber ich mag generell die besonderen Pullis oder Mützen, die zur Weihnachtszeit aus den Schubladen zum Vorschein kommen. Weihnachten ist einfach eine ganz besondere Zeit – und so ist es nicht nur die Deko in der Wohnung, die sich ändert, sondern eben auch die Mode. Dieser Strampler ist vor allem nicht nur für die Weihnachtsfans unter uns, sondern auch für Disney Freunde eine super Wahl. Und er kann von Jungen und Mädchen getragen werden – das ist immer gut für die, die bis zur Entbindung warten, bis sie das Geschlecht ihres kleinen neuen Familienmitglieds erfahren.
Auch der süße Nici Body steht jedem Baby. Ich muss zugeben, dass ich eine kleine Schwäche für Bärchen habe und so musste ich mir gut zureden, dass ich diesen Body nicht auch noch in den Baby-Kleiderschrank hänge, in dem schon mehrere Bärchenmotive auf unseren Bauchbewohner warten. Vielleicht habt ihr ja noch Platz im Baby-Schrank?

Ich liebe Outfits zusammenstellen. Dementsprechend freue ich mich darauf, dass unser Bauchbewohner bald das Licht der Welt erblickt und von uns dann in jeder Hinsicht umsorgt werden kann – und ich den Style bestimmen kann. Vielleicht bringe ich dann ein paar “Mutter-Kind Daily Outfits”. Würde euch das interessieren?

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?