Berlin Fashion Uncategorized

#lidlshowsfashion – Hättet ihr das gedacht?

September 7, 2015
vor kurzem wurde ich eingeladen Gast bei der Fashionshow #lidlshowsfashion von Lidl zu sein. Im ersten Moment war diese Einladung etwas ungewöhnlich für mich, hätte ich doch nicht beim ersten Gedanken Lidl und Fashion zusammengebracht. Gerade deshalb war ich sehr neugierig und wollte mir das Ganze nicht entgehen lassen. Auch das aktuelle Kampagnengesicht Sophia Thomalla hat mein Interesse geweckt und die neuen Spots mit ihr sind wirklich ansprechend und sehr modern geworden. 
Also habe ich mir Felix geschnappt um mir gemeinsam mit ihm das Spektakel im Berliner Club Felix anzusehen. Die Show wurde von Patrice moderiert und zum Teil von Live-Musik begleitet. Es wurde also großer Aufwand betrieben und es war eine tolle Show! Auch Sila Sahin und Shermine Shahrivar sind auf dem Laufsteg gelaufen. Doch kommen wir zur Mode!
 Ich habe nicht erwartet, dass ich außergewöhnliche Fashion-Neuheiten zu sehen bekomme und so war es dann auch. Viel mehr wurde Mode gezeigt die bodenständig, tragbar und am Puls der Zeit ist. Wohingegen man auf der Berliner Fashion Week Trends zu sehen bekommt, die im Alltag zum Teil gar nicht tragbar sind wurden hier Looks für die Freizeit, die Uni, die Arbeit und den Abend gezeigt in denen man sich einfach wohlfühlen kann. Besonders die schlichten Strick-Outfits und die schönen Ponchos haben es mir angetan, bei denen ich mir sofort vorstellen kann sie selbst im Herbst zu tragen.  Ich habe es genossen Outfits zu sehen, die unkompliziert und lässig sind. Die zum einen unaufgeregt und dennoch modern sind. 
Ich fand die Show rundum gelungen und finde den Schritt von Lidl sich mehr auf Fashion zu konzentrieren sehr schön. Ich wurde schon so oft damit konfrontiert, dass sich viele Menschen gerne modern und stylisch kleiden möchten, es sich aber einfach nicht leisten können. Die neue Kollektion von Lidl erfüllt nicht nur die Kriterien modern und stylisch, sondern ist auch für den etwas kleineren Geldbeutel erschwinglich.
Von mir gibt es definitiv einen Daumen nach oben.
 Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
In Zusammenarbeit mit Lidl

You Might Also Like

  • Katta September 7, 2015 at 11:52 am

    Von mir gibt es auch einen Daumen nach oben. Cool! 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?