Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit – Vor dem Gewitter

September 30, 2015
Image and video hosting by TinyPic
ja es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und ich bin schon etwas traurig, dass der letzte Outfitpost bereits drei Monate zurück liegt. Die Bachelorarbeit hat aber all´ meine Zeit und Kraft gekostet und dadurch das ich neben der Uni immer arbeiten gegangen bin, hatte ich wirklich keine Zeit mehr Outfitbilder schießen zu gehen. Nun habe ich aber meinen Bachelorabschluss in der Tasche, einen wunderbaren Urlaub hinter mir und ich fühle mich bereit für die ganzen Herausforderungen, die  in der nächsten Zeit auf mich zu kommen werden. Auch habe ich wieder unglaublich viel Motivation für das Schreiben meines Blogs gesammelt und freue mich Euch wieder fleißig mit spannenden Posts und schönen Outfits zu versorgen. Ich hoffe ihr freut Euch darauf, ich freue mich auf jedenfall.
Image and video hosting by TinyPic
Zu dem wird es hier auch eine neue Kategorie geben. Wie ihr sicherlich bereits auf Instagram oder Facebook erfahren habt werden wir bald eine kleine Familie und den Weg bis dahin möchte ich gerne mit Euch teilen. Vielleicht auch über Dinge schreiben, die einem gar nicht bewusst sind bevor man schwanger ist. Auch auf diese Kategorie freue ich mich riesig.
Image and video hosting by TinyPic
Kommen wir aber nun zum Outfit, denn es ist ja immerhin das erste Outfit nach drei Monaten. Vor ein paar Wochen habe ich mir den wunderbaren Fake Ledermantel von Vila bestellt und liebe ihn jetzt schon heiß und innig. Vor allem weil er so unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten bietet. Einziges Manko ist aber für mich, dass der Mantel innen kein Futter hat und die Taschen hin und wieder aus dem Mantel hervor blitzen. Naja, der Mantel ist damit so gut wie perfekt und mit dem kleinen Manko kann ich leben.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu habe ich ein sommerliches Outfit kombiniert bei dem Birkenstocks natürlich nicht fehlen dürfen. Ich habe von allen Seiten immer wieder gehört wie bequem die Birkenstocks doch sein sollen, aber ich glaube ich mache irgendwas falsch. So richtig bequem finde ich sie nämlich nicht.
Image and video hosting by TinyPic
Die Bluse ist von Samsoe & Samsoe, die ich schon fast im Schrank vergessen hatte. Durch den vielen Sport ist sie mir einfach viel zu groß geworden, aber da ich mir leider wieder einiges angefuttert habe passt sie jetzt ganz gut.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu habe ich mich für meine Lieblingsshorts entschieden, die dank dem Gummizug immer noch passt. Ich glaube nur leider nicht mehr allzu lange.
Mantel, Shorts: Vila I Bluse: Samsoe & Samsoe I Schuhe: Birkenstock I Tasche: Matt & Nat I Fotos: Felix Neumann

You Might Also Like

  • Fiona August 17, 2015 at 6:11 pm

    Ein sehr schönes Outfit!
    Ich freu mich schon auf die neue Kategorie! Wie bereits bei Instagram, wünsche ich euch dreien alles Liebe und Gute!

    Viele Grüße,
    Fiona

    • Lisa August 18, 2015 at 4:51 pm

      danke du liebe <3

  • rocking lace August 17, 2015 at 7:02 pm

    Du musst die Birkenstocks mit weichbettung nehmen. Die sind hundert Mal bequemer.

    • Lisa August 18, 2015 at 4:50 pm

      davon habe ich ja noch nie was gehört 😀 <3

  • irgendwieso August 17, 2015 at 7:57 pm

    Die Shorts sind so süß. Deine Figur ist toll und genieß die Schwangerschaft. Auf die neue Kategorie freue ich mich. Liebe Grüße, Lisa.

    • Lisa August 18, 2015 at 4:50 pm

      ich mich auch 🙂

  • OneMoment August 17, 2015 at 8:11 pm

    DIe Shorts sind toll!

    • Lisa August 18, 2015 at 4:50 pm

      danke <3

  • Milena ♥ August 17, 2015 at 8:41 pm

    Wie schön das Outfit ist, und die Fotos – ein Traum!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    • Lisa August 18, 2015 at 4:50 pm

      danke du liebe <3

  • Kater Kosmos August 18, 2015 at 6:27 am

    Ich freue mich auch total auf die neue Kategorie. Ich finde es schön, wenn man sich darüber austauschen kann 🙂 Alles Gute, Kati.

    • Lisa August 18, 2015 at 4:50 pm

      das finde ich auch <3

  • Who is Mocca? - Modeblog aus Tirol, Österreich September 11, 2015 at 8:57 am

    Schön siehst du aus! Die neue Kategorie kann ja nur gut werden! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Anne Lalaa September 13, 2015 at 5:06 pm

    Das sind richtig schöne Fotos! Deine Shorts kombiniert mit dem Mantel sind der Hammer 🙂

    Liebste Grüße,
    Anne von Annelena
    https://annelenafashion.wordpress.com/