Berlin Uncategorized

Nike Trialzone Challenge – Wie schnell bist du ?

Oktober 26, 2015
Image and video hosting by TinyPic
ich bin leider nicht mehr so sportlich aktiv wie vor der Schwangerschaft, aber ich denke das ist ganz normal. Der Körper ist schon so stark ausgelastet, dass die sportliche Leistungsfähigkeit etwas zurückstecken muss. Ich will aber in ein paar Monaten wieder voll durchstarten. Nichtsdestotrotz habe ich es mir vor kurzem nicht nehmen lassen mit Sarah bei der Trialzone Challenge von Nike mitzumachen. Hierbei geht es darum den eigenen Speed auf einem speziellen Laufband auszutesten. Ich war natürlich nur bei 12 km/h, denn in die Vollen bin ich nicht gegangen. Dafür kann man meinen Speed bestimmt x 2 nehmen. 🙂
Ihr seid aber garantiert schneller als ich und wenn ihr auch Lust darauf habt euren Speed auszutesten könnt ihr das im Nike BE Store (Tauentzienstraße 9) machen. Frauen, die schneller als 20km/h laufen und Männer, die schneller als 25 km/h sind bekommen sogar ein cooles Running Shirt vom Store.
Das Ganze könnt ihr montags oder mittwochs auch mit einem Lauf mit dem Nike + Run Club koppeln. Entweder meldet ihr Euch bei Ready Set Go Run an oder ihr macht beim H.I.T. & Run mit. Für die Läufe könnt ihr Euch hier anmelden. Vorher könnt ihr Euch dann noch aufs Laufband wagen und zeigen was ihr drauf habt. Wenn ihr mitmacht freue ich mich von euren Ergebnissen zu hören. 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?