Berlin Fashion Uncategorized

Geschenke-Guide – Geschenke für Sie

Dezember 10, 2015

Image and video hosting by TinyPic

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich denke eher nicht oder ihr gehört zu den Wenigen, die es mit dem Geschenkkauf zügig auf die Reihe kriegen. Für die unter Euch, die sich noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht haben was sie eigentlich verschenken möchten habe ich Euch ein paar Ideen zusammengetragen. Ich finde die Geschenke eignen sich prima für die Mama, die Schwester, die Tante, die Freundin oder die liebste Arbeitskollegin. Preislich ist für jeden etwas dabei. Ich finde Frauen zu beschenken gar nicht schwierig, viel schwerer wird es dann bei dem Opa, dem Vater oder den kleinen Bruder zu beschenken oder was meint ihr?
Wenn ich Frauen beschenke überlege ich mir einfach was ich selber gerne hätte und was das ist könnt ihr meiner Collage entnehmen. Wenn man etwas kleines, hochwertiges schenken möchte eignen sich hochwertige Nagellacke immer bestens. Alle anderen Sachen könnt ihr hier finden.

You Might Also Like

  • Stefanie Voß Dezember 3, 2015 at 8:28 am

    Ich finde es auch einfacher Frauen zu beschenken als Männer. Vor allem beim Opa ist es immer schwierig. Aber eigentlich freuen die sich immer nur über ein. Zeit die man zusammen verbringt. Von daher eigentlich doch ganz einfach.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Anonym Dezember 12, 2015 at 10:31 am

    Also mein Freund ist total einfach zu beschenken, der liebt Lego und Computerspiele, Socken und Lederarmbänder, da habe ich ihm eines von Ella Juwelen bestellt und mir dazu auch noch gleich ein paar Ohrringe!! 😀
    Caro

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?