Berlin Fashion

After-Baby-Body ? Das Thema hat noch Zeit.

Dezember 22, 2015

Image and video hosting by TinyPic

Da ich vor der Schwangerschaft so schön abgenommen hatte, kann ich es natürlich kaum erwarten wieder in meine alten Sachen zu passen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass das nicht von heute auf morgen klappt und leider kann man ja auch nicht kurz nach der Geburt wieder mit dem Sport anfangen. Bevor es hier wieder sportlich wird heißt es erstmal Beckenbodentraining, Beckenbodentraining und nochmals Beckenbodentraining. Nicht sonderlich spannend wenn ihr mich fragt, aber notwendig. Wenn das Thema abgehakt ist stellt sich nur nach ca. 8 Wochen die Frage wann ich denn überhaupt die Zeit finden werde ins Fitnessstudio zu gehen. Das wird sich bestimmt schwierig gestalten, da ich stillen möchte. Entweder muss abgepumpt werden oder ich muss es riskieren unser Baby für 1-2 Stunden bei der Oma bespaßen zu lassen. Ob das so problemlos klappt, ist aber auch fraglich. 
Natürlich kann ich auch etwas Sport zuhause absolvieren, aber ich vermisse es schon sehr mit Felix laufen zu gehen. Deshalb werden wir uns auch so früh wie möglich einen richtigen Jogger Buggy zu legen. 
Solange ich die Kilos nicht los bin, werde ich aber einfach tricksen. Jede Mami erzählt mir, dass man sich nach der Geburt nicht wegen der Figur stressen lassen soll und so werde ich einfach ab und zu auf Shapewear zurückgreifen. Auch schon vor der Schwangerschaft habe ich meinen Bauch unter engen Kleidern oder Röcken gerne mit Shapewear versteckt und habe es geliebt. Der Effekt ist einfach wahnsinnig toll und die Röllchen, die sich hier und da abgezeichnet haben, sind einfach „verschwunden“. 
Da fragt man sich doch warum man es mit dem Abnehmen überhaupt so eilig haben sollte, wenn man auch hier und da tricksen kann. Ich meine, gerade nach der Geburt möchte man ja die Zeit mit dem neuen Erdbewohner ausnutzen und sich nicht mit solchen Belanglosigkeiten wie Abnehmen beschäftigen. Wer weiß, vielleicht purzeln die Kilos ja auch von ganz alleine.
Ich habe mir schon ein tolles Shapekleid für nach der Schwangerschaft zugelegt und es im Online Shop Zugeschnürt gefunden. Ich denke es wird mir treue Dienste leisten wenn ich mich nach der Schwangerschaft mal wieder etwas fraulicher fühlen möchte. In dem Shop findet ihr auch das Shapehöschen und Oberteil vom Bild. 

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?