Berlin Fashion

Mein Silvester – Outfit Inspiration

Dezember 23, 2015

Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß, wir müssen erstmal die Weihnachtstage umkriegen, aber ich bin schon sehr gespannt wie dieses Jahr Silvester bei uns ausfallen wird. Ich habe Euch ja schon erzählt, dass unser Baby eigentlich an Weihnachten seinen Stichtag hat. Ich glaube aber nicht, dass er sich daran hält und so bin ich gespannt, ob er irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester auf die Welt kommt. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, wenn er erst nach Weihnachten kommt, denn die Weihnachtstage im Krankenhaus zu verbringen stelle ich mir nicht so toll vor. 
Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der kleine Mann ja auch und er macht sich Weihnachten wirklich auf den Weg, sodass wir Silvester zu Dritt als Familie verbringen können. Leider kann man ja mit einem Säugling nicht unbedingt mit Freunden feiern und wahrscheinlich wäre es noch nicht einmal gut kurz um Mitternacht auf die Straße zu gehen und Feuerwerk abzufeuern. Das finde ich allerdings sehr schade, denn ich liebe es auf der Straße zu stehen und mein Kinderfeuerwerk abzufeuern. Es liegt jedesmal einfach eine gewisse Stimmung in der Luft, die die Neugier weckt was im nächsten Jahr wohl alles auf uns wartet. 
Sollten wir auch Silvester noch zu Zweit verbringen, dann werden wir es uns nicht nehmen lassen zusammen mit Freunden zu feiern. Bis jetzt fühle ich mich nämlich noch relativ fit und ich würde mich gerne schick anziehen und darauf warten das Jahr verabschieden zu können um im neuen Jahr unser Baby begrüßen zu dürfen. Mein absolutes Traumoutfit für Silvester könnt ihr oben sehen. Ich finde zu Silvester muss es einfach glitzern!!! Dazu bequeme, hohe Schuhe und eine lässige Lederjacke! Mehr braucht der Look auch gar nicht.
Was habt ihr für Silvester geplant? Seid ihr schon mit der Planung und eurem Outfit beschäftigt oder lasst ihr das alles noch auf Euch zu kommen? Als kleine Inspiration kann ich Euch diesen Guide von GetYourGuide ans Herz legen. Hier findet ihr für viele Metropolen tolle Tipps für eure Silvester Party. Wäre ich nicht hochschwanger fände ich es toll Silvester in einer anderen Stadt wie London, Barcelona oder Amsterdam zu erleben. Was meint ihr?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lisa Wiesner Januar 24, 2016 at 1:09 pm

    haha na das ist ja ein zufall, ich heiße auch lisa und komme aus berlin 😀
    bin gerade auf deinen blog gestoßen und der gefällt mir richtig gut! mag die art deiner fotos sehr.
    schöne grüße! 🙂

    xx Lisa

    http://lsawsnr.blogspot.de

  • Leave a Reply