Fashion

What I Want To Wear – Outfit Inspiration

Februar 6, 2016

uhr
Nachdem ich die aufregende Zeit der Schwangerschaft hinter mir gelassen habe trauere ich noch etwas meinem Babybauch nach, denn den vermisst man dann doch tatsächlich etwas. Aber neben dem Pluspunkt das mein kleiner Schatz nun auf der Welt ist und mich unendlich glücklich macht und mir manchmal den letzten Nerv raubt ist ein großer Vorteil doch, dass man sich wieder vernünftig anziehen kann. Zwar sind immer noch 10 Kilo mehr munter an mir verteilt, aber in den Großteil meiner alten Sachen kann ich mich schon wieder rein quetschen. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Neuheiten in meinem Kleiderschrank und auf der Collage könnt ihr meine Favoriten entdecken. An sich ein Outfit, dass ziemlich schlicht ist aber durch die Schuhe und den Fake Fur Mantel ziemlich auffällt. Die schwarze Tasche ist von der Größe optimal um auch mal Windeln und ein Fläschchen einzustecken wenn man mal nicht die gesamte Wickeltasche mitschleppen möchte. Als Accessoire hätte ich gerne eine neue Uhr von Skagen. Ich habe ein ähnliches Modell bereits in Gold, hätte aber als Abwechslung auch gerne das silberne Modell zur Auswahl. Ich bin von den Skagen Uhren absolut überzeugt und finde das Preis-Leistung-Verhältnis super. Ich finde die Uhr sieht sehr hochwertig aus, kann man sich aber trotzdem noch leisten. Hier kriegt ihr sogar gerade 15% Rabatt auf die Uhr. Wie gefällt Euch das Outfit?

Jeans: Levi´s I Bluse: Seidensticker I Uhr: Skagen I Mantel: Max&Co. I Schuhe: Carmela

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?