Baby

10 Random Facts zum Mama-Dasein

Februar 12, 2016

Image and video hosting by TinyPicMittlerweile ist Baby N. schon mehr als sechs Wochen bei uns und es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Langsam spannen die ersten Klamotten und ich finde den Gedanken schon sehr traurig bald etwas aussortieren zu müssen. Er wächst so rasend schnell und legt ordentlich zu, Zeit um Euch an ein paar Dingen teilhaben zu lassen.

1.Als Mama wache ich nachts auf und wundere mich warum Baby N. so komisch aussieht bis ich realisiere das ich seinen Hinterkopf anschaue. Müdigkeit lässt grüßen.

2.Ich bin quasi über Nacht ordentlicher geworden. Wie in einem anderen Post schon angedeutet wird nun täglich aufgeräumt. Das war vorher leider selten so.

3.Um den Punkt zu ergänzen: Die Unordentlichkeit des Mannes treibt ein dafür in den Wahnsinn!

4.Man freut sich darüber wenn die Windel ordentlich voll ist und das Baby nicht mehr von Bauchschmerzen geplagt wird.

5.Das erste Lachen vom eigenen Kind ist das Allerschönste auf der Welt.

6.Man findet es lustig wenn das eigene Kind ständig pupst.

7.Man verändert sich in so vielen Punkten. Auf einmal finde ich spazieren gehen toll, dass fand ich früher furchtbar langweilig. Aber man wird auch genügsamer und natürlich steht das eigene Kind immer an erster Stelle. Das bedeutet, dass das Duschen auch mal etwas länger warten muss.

8.Ich könnte stundenlang Baby N. beobachten und mit ihm kuscheln. Ich kriege Sehnsucht wenn er im Kinderwagen schläft oder er etwas länger bei anderen Leuten auf dem Arm ist.

9.Das Familienleben und Zeit zu Dritt wird unfassbar wichtig, nur leider hat der Mann neben der Arbeit nicht allzu viel Zeit dafür.

10.Untersützung von der Familie und Freunden wird so unfassbar wichtig. Manchmal ist Baby N. so außer Rand und Band, dass ich die Oma zu mir bestellen muss, damit sie mir den Rücken freihält. eure lisa

You Might Also Like

  • Katja Februar 22, 2016 at 5:11 pm

    wie niedlich!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?