Fashion

Umstandsmode, nicht nur in der Schwangerschaft

Februar 14, 2016

bikini

Es gibt Frauen, die versuchen während ihrer Schwangerschaft komplett auf Umstandsbekleidung zu verzichten. Das funktioniert aber wahrscheinlich bei den wenigsten Frauen. Ich hatte das Problem, dass ich während der Schwangerschaft eigentlich kaum tolle Umstandsbekleidung gefunden habe. Irgendwie saßen die Sachen nicht richtig, vor allem die Strumpfhosen vom bekannten Schweden haben mich in den Wahnsinn getrieben. Ständig sind sie runtergerutscht und auch im neunten Monat waren sie in Größe 36 noch viel zu groß. Dann bin ich aber bei About You in der Abteilung für Umstandsmode fündig geworden. Hier habe ich mich mit Umstandskleidern von Mamalicious eingedeckt. Zwar erst gegen Ende der Schwangerschaft, aber auch nach der Schwangerschaft sind sie noch meine ständigen Begleiter. Ich gehöre nämlich leider nicht zu den begnadeten Frauen, die nach der Schwangerschaft direkt wieder wie vor der Schwangerschaft aussehen. Am Bauch ist noch etwas Speck zu viel und so kaschieren die Kleider, die überflüssigen Pfunde wunderbar. Besonders praktisch sind Kleider, die nicht nur als Umstandskleider fungieren, sondern auch als Stillkleider. So schlägt man direkt zwei Fliegen mit einer Klappe und das ist für uns Mamas doch besonders praktisch.

eure lisa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply