Lifestyle

Wochenrückblick: Rote Schuhe, Shopping und Sport

Februar 14, 2016

collage12Schon lange habe ich Euch keinen Wochenrückblick mehr gezeigt und mit einem neuen Design, sowie einer neuen Portion Motivation soll sich das natürlich ändern. Wenn ihr mir bei Instagram (lebeberlin) folgt kennt ihr die Bilder wahrscheinlich schon, aber nun kommen die Geschichten dazu.

Am letzten Wochenende fand das Bootcamp mit Kayla Itsines statt und es war das erste Mal nach der Schwangerschaft das ich wieder Sport gemacht habe. Ein Nachbericht zu der Veranstaltung kommt in den nächsten Tagen und ich habe wieder Blut geleckt mehr Sport zu treiben. In der Schwangerschaft habe ich 26 Kilo zugelegt von denen bisher nur 11 Kilo weg sind. Da es bei mir mit dem Vollstillen einfach nicht klappen will, habe ich wenig Hoffnung das die Kilos von alleine weggehen. Also habe ich mir eine App runtergeladen und versuche zuhause Workouts zu absolvieren wenn Baby N. schläft. Heute will ich mit dem ersten Workout starten!

Ansonsten hat mir der Paketbote ein tolles Überraschungspaket von Adidas überreicht. Ich war erst skeptisch bei den knallroten Sneakern, aber der Tubular ist doch ein echt toller Blickfang! Baby N. hat sich mir farblich direkt angepasst. Auch er hat ein wenig geshoppt und ein tolles Paket von Miss Marvelous erhalten. Ansonsten hat Baby N. viel abgehangen und seine kleinen Käsefüße ausgelüftet. Ich könnte da rein beißen, sie sind einfach so süß!

Mich treibt währenddessen der Heißhunger auf Süßes um. Ich könnte den ganzen Tag nur Schokolade essen, nur passt das mit meinen Abnehmplänen nicht so wirklich zusammen.

Gestern haben wir den freien Tag vom Papa genutzt und sind bei bestem Wetter spazieren gegangen. Das war super schön!

Wie sah eure Woche aus?

eure lisa

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply