Baby Living

Schöne Dinge für das Kinderzimmer

Februar 18, 2016

velux

Ich habe mal etwas gestöbert und ein paar schöne Dinge für ein tolles Kinderzimmer rausgesucht. Ich bin zwar selbst der Meinung, dass ein Kinderzimmer noch etwas warten kann, aber ich spiele jetzt schon mit dem Gedanken wie ich es später einrichten kann.

Ist die Kommode nicht der absolute Wahnsinn? Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt, doch leider ist sie ziemlich teuer, aber vielleicht genau das Richtige für ein DIY-Projekt. Besonders praktisch ist die Kommode natürlich mit einem passenden Wickelaufsatz, sodass man rechts und links noch die wichtigsten Utensilien aufbewahren kann wie Windeln, Creme und Co.

Genauso begeistert bin ich von dem Kinderbett was leider nicht allzu lang passt, aber es ist so wunderschön und mit dem süßen Nestehen ein echter Blickfang oder was meint ihr?

Schöne Deko darf im Kinderzimmer natürlich nicht fehlen und da ist die Miffy Lampe für mich ein absolutes Muss, doch warum sind die ganzen schönen Kindersachen nur so teuer? Eine Lampe für 150€? Auch das Katzen Kissen und die Schlange stehen für Baby N. noch auf einer Wunschliste, die sind doch sehr cool!

Doch das Wichtigste im Kinderzimmer sind wohl Rollos, die das Zimmer verdunkeln. So kann auch tagsüber die richtige Atmosphäre für ein Mittagsschläfchen geschaffen werden. Schöne mit einer guten Qualität könnt ihr beispielsweise bei Velux finden.

1.ferm Living I 2. Done by Deer I 3. ferm Living I 4. Oeuf I 5. Mr Maria I 6. Kalon Studios I 7. Mimi Lou I 8. Kidsmill I 9. OYOY I 10. Mimi Lou

-sp-

eure lisa

You Might Also Like

  • Katja Februar 12, 2016 at 5:19 pm

    Hach ich bin verliebt! Einmal alles bitte!

  • Vossi Februar 15, 2016 at 7:45 am

    Sehr schöne Sachen fürs Kinderzimmer. Ich finde es allerdings auch immer sehr schade das die ganzen coolen und stylischen Sachen so teuer sind. DIY ist da genau das richtige.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?